Hilfe! Irre und Geistesgestörte“

Ha, der Titel zieht wieder,was?

Dacht ich mir doch. So, die Koffer sind ausgepackt, ein Teil der Wäsche wurde auch schon durch die Maschine gejagt, langsam kommt der Alltag wieder in Gang!

Hatte ich nicht erwähnt? Hier in Bahia hatte die Polizei gestreikt! Und das, obwohl die das gar nicht dürfen, ist ja eine militärische Organisation. Hatten die aber trotzdem gemacht, weil ein paar Dummköpfe meinten, das könne man ja mal jetzt kurz vor Carnaval Machen, da kommt mehr Druck in die Forderungen. Hatten die doch glatt den Sitz der lokalen Regierung in Salvador besetzt. Die Mordrate ging sprunghaft hoch, Restaurants und Bars machten abends dicht, Veranstaltungen wurden abgesagt usw. usf.

Jetzt ist der Streik beendet und die Leitochsen des Streiks hat man eingesperrt!

Kann der Carnaval hier in Salvador ja starten (ist übrigends der größte Carnaval des Planeten!).

Beim Durchgucken der verschiedenen Blödsinnseiten habe ich gesehen, dass der Herr Weinmann anscheinend eingesperrt wurde (gut so, ein Arsch weniger, wie man hier sagt).

Bei dem Herrn Honigmann viel mir auf, dass dort der Irrsinn immer größer wird und sich die Leute in den Kommentaren beschimpfen und niedermachen, als kann man einen Preis gewinnen!

Soviel Geistesgestörte auf einem Haufen findet man kaum sonst noch! Und dann die Themen, um die es geht, die sind auch nur was für Insider mit festen Glauben dass das deutsche Reich immer noch besteht, denn da werden Behauptungen aufgestellt und Gesetze gebracht, die gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr, soviel habe ich sogar schon kapiert, obwohl ich schon lange nur noch pendle nach Deutschland.

Wer das nicht gesehen hat, hier kommt so eine Aufstellung (war eine Seite mit dem Thema und den ganzen dummen Antworten der verschiedenen Leuten, einfach doll, was da abläuft!

Entweder sind die alle besoffen wenn die schreiben, haben „Maconha“ geraucht oder den Kopf zu lange in die Mikrowelle gehalten:

——————————————————————————————

„Wer Steuern oder illegale Abgaben an die Bundesrepublik in Deutschland freiwillig zahlt – begeht Hochverrat am deutschen Volk..“! – Teil II

11. Februar 2012 von honigmann

Bevor die falschen Demokraten uns abschaffen, drehen wir den Geldhahn zu..
Allein wir haben die Macht keine Steuern zu zahlen..!

Das ist eine Antwort von rechtkundiger Seite, auf diesen Bericht…..

BRD-Demokraten sprechen Klartext: Das deutsche Volk gehört abgeschafft

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/02/09/brd-demokraten-sprechen-klartext-das-deutsche-volk-gehort-abgeschafft/

>>>

Bevor diese lächerliche Truppe von Anti-Deutschen „uns“ abschaffen,
sollten wir denen zu vor kommen und das mit § Recht §..

Es gibt keine Steuerpflicht für Bewohner des Bundesgebietes – der BRiD – weder nach dem Grundgesetz oder der geklauten AO des Deutschen Reich – und damit gibt es auch keinen Rechtsgrund, willkürlich ohne jede Rechtgrundlage Bürger lt. Art. 116 GG zu belästigen oder mit Beschwerden von priv. Mitarbeitern außerordentlichen „Finanzbehörden” überziehen zu lassen.

Um die Recht(s)lage und den Recht(s)missbrauch und die Rechtbeugung der BRD-Behörden ohne Rechtgrundlage zu verdeutlichen, wird nachfolgend und selbstüberprüfbar (mit Angaben von Rechtsquellen) folgende Argumentation aufgebaut, die bisher nicht widerlegt wurde. Es ist eine offenkundige Tatsache, dass..

1. für die Bundesrepublik in Deutschland die Haager Landkriegsordnung verbindlich gilt;

2. die Einführung des Grundgesetzes für die Bundesrepublik in Deutschland durch Besatzungsmacht, mit ausgeübtem Besatzungsvorbehalt, erzwungen wurde und eine Volksabstimmung zum Grundgesetz niemals beabsichtigt war, noch stattgefunden hat, s. GG Art. 146;

3. in der Bundesrepublik in Deutschland weiterhin Besatzungsrecht gilt, Besatzungsmächte in exterritorial von der Bundesrepublik getrennten, besetzten Reichsgebieten Militärbasen außerhalb des Bundesrechts sitzen
und die Bundesrepublik in Deutschland nicht souverän ist;

4. die Bundesrepublik Deutschland nicht das Deutsche Reich ist und jemals sein konnte – u. a. wegen der 2-Staaten-Theorie;

5. für das Deutsche Reich immer noch, als völkerrechtskonformes Gesetz,
der § 80 RStGB vom 1. August 1944 gilt:

„Wer es unternimmt, mit Gewalt oder Drohung mit Gewalt das Reichsgebiet ganz oder teilweise einem fremden Staat einzuverleiben oder ein zum Reich gehörendes Gebiet vom Reich loszureißen, wird mit dem Tod bestraft.
Ebenso wird mit dem Tod bestraft, wer es unternimmt, mit Gewalt oder Drohung mit Gewalt die Verfassung des Reichs zu ändern.“

6. Reichsgesetze nach der Haager Landkriegsordnung weder durch die Bundesrepublik in Deutschland noch durch sonstige Besatzungsstrukturen beseitigt werden können oder konnten;

7. der vorsätzliche Verstoß gegen Reichsgesetze Hochverrat ist;

8. kein Staatsangehöriger des Deutschen Reiches mit unmittelbarer Reichsangehörigkeit selbst nach der Haager Landkriegsordnung verpflichtet werden darf, Hochverrat gegen das Deutsche Reich oder Hochverräter zu unterstützen oder billigend in Kauf nehmen zu müssen, s. GG Art. 25;

9. nach vielfacher Entscheidung des BVerfG, so zum Beispiel 1 BvR 668/04 vom 27. Juli 2005, der folgende Leitsatz gilt: „Führt die Änderung eines Gesetzes zu neuen Grundrechtseinschränkungen, ist das betroffene Grundrecht im Änderungsgesetz auch dann gemäß Art. 19 Abs. 1 Satz 2 GG zu benennen, wenn das geänderte Gesetz bereits eine Zitiervorschrift im Sinne dieser Bestimmung enthält.“

10. eine Rechtsnorm nichtig ist, welche gegen die in erster Linie unabdingbare Klarheit und Nachprüfbarkeit ihres räumlichen Geltungsbereiches verstößt;

11. das Grundgesetz keine Steuerdefinition und konkret, klar keine Steuerpflichtigen benennt und insoweit auch keine Einschränkung des GG Art. 14 durch Zitierpflicht nach GG Art. 19 (1) in diesem selbst oder in GG Art. 105, 123 oder sonst wo enthält;

12. die AO der Bundesrepublik Deutschland keinen Bezug auf das Grundgesetz aufweist, keinen klaren territorial-räumlichen Geltungsbereich bezeichnet und – auch und gerade deshalb – gegen das Zitiergebot nach GG Art. 19 (1) wegen fehlender Hinweise auf GG Art. 14 und Art. 25 verstößt, sodass nach ihr nur nichtige Steuerbescheide erlassen werden können;

13. die RAO mit Bezug auf die Weimarer Verfassung für die Bundesrepublik in Deutschland zum 01.01.1977 außer Kraft gesetzt wurde und nicht gilt;

14. das EKSt-Gesetz der Bundesrepublik in Deutschland nicht durch das Grundgesetz gestützt wird, keinen unabdingbar notwendigen territorial-räumlichen Geltungsbereich hat und das Zitiergebot nach GG Art. 19 (1) bezüglich Art. 14 und Art. 25 verletzt:

Artikel 48.
Erhebt der Besetzende in dem besetzten Gebiete die zugunsten des (besetzten!) Staates bestehenden Abgaben, Zölle und Gebühren, so soll er es möglichst nach Maßgabe der für die Ansetzung und Verteilung geltenden Vorschriften tun; es erwächst damit für ihn die Verpflichtung, die Kosten der Verwaltung des besetzten Gebietes in dem Umfange zu tragen, wie die gesetzmäßige Regierung hierzu verpflichtet war.

Artikel 49.
Erhebt der Besetzende in dem besetzten Gebiet außer dem im vorstehenden Artikel bezeichneten Abgaben andere Auflagen in Geld, so darf dies nur zur Deckung der Bedürfnisse des Heeres oder der Verwaltung dieses Gebiets geschehen. Zugunsten des besetzten Staates Deutsches Reich wird in der BRiD nichts erhoben..!

Soweit ist das sonnenklar und nun nehmen wir die Waffen zur Hand mit denen wir von den Hochverrätern bekämpft und versklavt werden..!

ES SIND GESETZE – DIE BERUFEN SICH STÄNDIG AUF GESETZE..!

Die ZPO, das StGB, die StPO sind alle für die BRiD ausser Kraft gesetzt,
aber nicht für das Deutsche Reich, dort gelten diese Gesetze weiter….!!
Warum..?! – Es sind Reichsgesetze, genau wie das BGB..!

Nach Zöller, ZPO 23. Auflage, § 291 (Offenkundige Tatsachen), Rn 1,
ist offenkundig eine Tatsache, wenn sie zumindest am Gerichtsort der Allgemeinheit bekannt oder ohne besondere Fachkunde – auch durch Information aus allgemein zugänglichen, zuverlässigen Quellen wahrnehmbar ist.

Nach Zöller, ZPO 23. Auflage, § 291 (Offenkundige Tatsachen), Rn 2. bedürfen offenkundige Tatsachen keines Beweises.
Gegenteiliges Klagevorbringen darf ein Gericht nicht verwerten.
Die vorgelegten Rechtstatsachen und die nachfolgenden Begründungen beweisen unwiderlegbar, dass die BRdvD nicht das Deutsche Reich war und sein kann, weil das denkbar, praktisch und juristisch unmöglich ist, weshalb sie auch niemals die Reichsangehörigkeit verliehen hat.

Insoweit ist es auch nicht möglich, zu behaupten, dass der BRdvD-Justizminister gleichzeitig der Reichsminister ist, wie es die Anwendung der GVerfReglV vom 20.3.1935 vortäuscht.

Teil III gibt´s den Link zu diesen wichtigen Informationen….

<<<
….danke an K.v.A.

.

Gruß

Der Honigmann

.

Bewerten:

80 bitte bewerten

Gefällt mir:

Sei der Erste, dem dieser post gefällt.

Veröffentlicht in Angela Merkel, Atlantik Brücke, Aufklärung, Behörden, CFR, City of London, Deutschland, EU, Geschichtsklitterung, GG, Illuminaten, Intrigen, Justizskandale, Kriege, Kultur, Medienmanipulation, Neue WeltOrdnung (NWO), Politik, SHAEF-Gesetze, SMAD-Gesetze, WK I, WK II | Getaggt mit , , , , | 138 Kommentare

138 Antworten

  1. 1
    0
    bitte bewerten
  2. Guten Tag..!

    Liebe Leser, liebe Freunde, liebe Feinde, liebe Wutbürger..!

    Meine Behauptung “es steht alles geschrieben” kann ich hiermit belegen.

    Für die Zweifler und Besserwisser, die nur hier sind um zu stören, sei gesagt:

    “Wenn Ihr nicht das Forum mit Zwietracht und Arglist verderben würdet,
    könnte Jedem der in Not kommt oder bereits ist, geholfen werden..”!

    >> Die Vernichtung des Privatvermögens durch die BRiD-US-Treuhand..!

    Thema Zwangsversteigerung

    Hier habe ich einen Schriftsatz, der jede Zwangsversteigerung oder rechtswidrige Enteignung, sogar vor den illegalen Standgerichten der freiwilligen Gerichtsbarkeit i. d. BRiD-US-Verwaltung ausser Kraft setzt..

    Ich danke auch dem Autor, der sich Gedanken über die Legitimität des ZVG gemacht hat, und in einer Fleißarbeit die verfassungsmäßigen Grundlagen hierzu aufgezeigt hat. Ich stelle daher diesen Schriftsatz mit der gebotenen Zurückhaltung hier ein zur beliebigen Verwendung für alle Betroffenen..

    Das Zwangsversteigerungsgesetz hat einen entscheidenden Mangel,
    der nach diesen Grundsätzen zur Nichtigkeit des Gesetzes führt.
    Das ZVG mißachtet das zwingend sich aus Art. 19 Abs.1 S. 2 GG ergebende Zitiergebot wegen grundrechtseinschränkender Eingriffe
    in das Grundrecht aus Art. 14 GG.

    Das ZVG greift mit den §§ 13 bis 23 sowie §§ 148 und 150 in Art. 14 Abs.1 GG als Ermächtigungsgrundlage unmittelbar ein.

    Nach Art. 123 GG hätte das ZVG längstens mit der ersten Gesetzesänderung dem Grundgesetz für die “Bundesrepublik Deutschland angepaßt werden müssen.

    „Das Grundgesetz bezweckt in seinem grundrechtlichen Teil gerade auch den Schutz des einzelnen vor einer übermäßigen Ausdehnung der Staatsgewalt.
    Eine Beschränkung der durch das Grundgesetz gewährleisteten Freiheitsrechte kann deshalb nur insoweit für zulässig gehalten werden,
    als es der Grundgesetzgeber ausdrücklich bestimmt hat.

    Weitergehend als die Weimarer Verfassung bindet das Grundgesetz
    in Art. 1 Abs. 3 Gesetzgebung und Verwaltung an die institutionelle Garantie der Grundrechte.

    Nach Art. 19 Abs.1 GG kann ein Grundrecht durch Gesetz oder aufgrund eines Gesetzes nur eingeschränkt werden, soweit dies im Grundgesetz selbst vorgesehen ist.
    Es würde dem Sinn der Art. 1 Abs. 3 und 19 Abs.1 GG widersprechen,
    eine solche Einschränkung im Wege der Auslegung nachzuholen“
    (vgl. BVerwGE 1, 303 – „Sünderin-Fall“.)

    Die Klage gem. Art 19 Abs.4 GG i.V.m. Art. 2 Abs.1 und Art. 20 Abs.3 GG (Justizgewährleistungsanspruch) und BVerfGE 2 BvR 883/73 und 379, 497, 526/74 vom 28. Oktober 1975, Art. 19 Abs.4 GG, eröffnet einen Rechtsweg gegen die öffentliche Gewalt zu den “ordentlichen Gerichten” auch dort, wo das einfache Gesetz eine Klagemöglichkeit nicht vorsieht
    (vgl. BVerfGE 27,297 (308); für den vorläufigen Rechtsschutz auch BVerfGE 37,150 (152 f.) i.V.m.

    § 31 Abs.1 BVerfGG und (BVerfGE 19,377 – Berlin-Vorbehalt II) betrifft die Ungültigkeit / Nichtigkeit des Zwangsversteigerungsgesetzes (ZVG) vom 24.3.1897, zuletzt geändert am 17.12.2008 wegen des Verstoßes gegen das Zitiergebot gem. Art. 19 Abs.1 S.2 GG und alle aus der Sache betreffenden nichtigen Verwaltungsakte.
    (…) Zitatende!
    Der gesamte Text ist hier zu studieren:
    http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=250

    Zu verdanken haben wir das einem Teilnehmer, der hier sinnvolle Beiträge leistet und nicht das Forum als Bühne für seine Dummheit & Ignoranz nutzt.
    Vielen Dank..!

    Auch ein Video gehört zur Aufklärung, obwohl der Herr Popp immer noch vom Staat spricht, wogegen der Schäuble ja von der Auflösung der Staaten faselt..

    Hier das Video:

    Und hier geht es um den dubiosen Zensus, der nur für die Enteignung
    des Deutschen Volkes diente und ohne Rechtlage durch arglistige Täuschung im Rechtverkehr durchgezogen wurde..!

    Wozu das diente findet Ihr hier:
    http://www.wissensmanufaktur.net/zwangshypothek

    Aufmerksam zuhören und den ganzen Text lesen, dann müssten hier div. Teinehmer wissen, was hier passieren wird..

    Mit freundlichen deutschen Grüßen

    K.v.A.

    1
    1
    bitte bewerten
    • Geh deinen Weg, aber verschone uns bitte mit diesen hohlen Phrasen!

      In keiner Hochachtung,

      Zerschmetterer.

      0
      0
      bitte bewerten
  3. “Was tun ?!”, sprach Zeus………..

    Keine Zeitungen mehr, spart Toilettenpapier, Leitungs-Wasser soviel wies geht, verzichtet auf Pampers -nehmt die Mullwindeln,
    hebt Euer Geld von den Banken ab, trinkt keinen Alkohol, streikt, meldet Euch arbeitsunfähig, geht in Rente- tut alles, was Euch persönlich dagegen möglich ist.

    Das Recht des einen hört da auf
    wo das Recht des anderen verletzt wird
    -UMR-

    Wir müssen uns keinem Unrechtsystem unterwerfen- schlimmer kann es nicht mehr werden, es kann nur noch besser für uns werden.

    3
    2
    bitte bewerten
  4. am 12. Februar 2012 um 12:10 | Kommentar Senatssektretär

    Ich habe mir den Spaß erlaubt, 85 Seiten aus zu drucken und werde es meinem Internet-Unfreund, aber Freund, zum Lesen geben!

    Wer macht schon so etwas mit?

    Wer berteilt die Nachrichten an Unwissende?

    Wir sind das Deutsche Reich!

    Glück Auf, meine Heimat!

    1
    0
    bitte bewerten
  5. @Honigmann:

    Dass sich hier offiziell 22 Leute (inzwischen) dazu bekannt haben, elektronische Folter an echten lebendigen rechtschaffenen natürlichen echten Menschen, Kindern, Männern, Frauen, deren Haustiere, unzählig viele freilebende Tieren, Ahnen, Lebewesen aller Art, an der ganzen echten lebendigen einzigartigen Natur gutzuheissen (!), dieses billige primitive hochmütige Unrecht zu befürworten, schlägt jetzt echt dem Fass den Boden aus.

    • siehe meinen Kommentar vom 11. Februar 17:48 Uhr
    2
    3
    bitte bewerten
    • am 12. Februar 2012 um 13:47 | Kommentar Simon Joel Arnheim

      Ich habe in diesen unendlichen Weiten gelesen, daß sie die Frau vom Kunkelmann sind.

      Glückwunsch!

      Ach ja, ihre Impfungen laufen ab! Bitte kommen sie die Tage wieder zum Auffrischen, denn es geht um ihre Gesundheit des Körpers und Geistes!

      i.A.
      Simon Joel Arnheim.

      1
      1
      bitte bewerten
  6. Wie ich aus einer Strafakte entnehmen konnte, wird mittlerweile das Begehren eines Bürgers nach seinen Rechten als belastend und strafverschärfend eingestuft.

    In einem konkreten Falle bat eine Bürgerin bei einer polizeilichen Kontrolle um das Vorzeigen der Dienstausweise. Dies wurde im polizeilichen Bericht als Schikane dargestellt, weiter ” dies ( das Vorzeigen ) wurde von uns verweigert…”,

    hier weiter lesen….letzter Beitrag

    http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=250

    3
    0
    bitte bewerten
    • Welche Dienstausweise? Ich kann mir auch welche selbst anfertigen und sagen ich bin im Dienst! PROST?

      Die anderen sind halt mit Verfallsdatum irgendwann abgelaufen und waren damit nichtig. Aber das Thema wollt ich jetzt nicht auf- und abrollen..

      Du wolltest Karl, mir und vielleicht auch den Rest mal erklären, wie du es denn schaffst seit Jahren ohne KFZ und Krempel der dazugehört rumzufahren? Oder fährst du nur auf “privaten” Gelände rum?

      0
      1
      bitte bewerten
  7. Es ist eine offenkundige Tatsache, dass..

    1. für die Bundesrepublik in Deutschland die Haager Landkriegsordnung verbindlich gilt;

    Nein, offenkundig ist das nicht. Also, wo steht das?

    Ist das logisch? Nein!

    Denn die Bundesrepublik Deutschland WAR eine besatzungsrechtliche Ordnung. Genau so wie die Deutsche Demokratische Republik ( => Adolf Hitlers Gefängnis-Tagebuch JETZT im BERLINER KURIER aus der Zeit, bevor er nach Chile ausgeflogen wurde).

    Die BRD ist eine Ableitung der HLKO, die nach wie vor gültig ist. Damit kann jeder Kaspar der Drei Mächte als “durchgeknallt” bezeichnet werden. Die mögen das zwar nicht und rasten dann aus, werden dann jedoch vom Gericht zwangsweise “ruhiggestellt” und vom Richter “am” Amtsgericht belehrt, daß sie tatsächlich nur Angestellte der Freimaurer und Juden sind.

    2
    2
    bitte bewerten
  8. Unbeachtlich der falschen Verdächtigungen des antideutschen Hetzforums von Hododendron & Stiefelknechte bleibt zu bedenken, daß jeder BRD-Sklave, der sich Geld in Form von Parkgebühren, GEZ-Gebühren, Personalausweisgebühren, “Verwaltungskosten”, “Abgaben” nach der Abgabenordnung (die von niemandem unterschrieben worden ist und die formal nie in Kraft getreten ist wie das “Grundgesetz” Bayerns…) leistet – daß jeder Sklave die Mißwirtschaft der Polinier und die Ausbeutung des Deutschen Ostens unterstützt.

    Denn ein Großteil der erpreßten Gelder geht längst nicht mehr nach Israel (die bekommen alles vom Juden Ben Bernanke als Chef der FED und vom Juden Lloyd Craig Blankfein als Chef der Goldman Sex Bank zugemauschelt, wobei als Moderator der Wiener IKG Chef Ariel Muzikant auftritt), sondern nach Polen!!!

    Lustig, daß die Polen inzwischen so weit gehen, und auch Filialen im Ausland gründen…
    Der Club der polnischen Versager (Klub Polskich Nieudaczników)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Club_der_polnischen_Versager

    4
    0
    bitte bewerten
  9. @HONIGMANN.

    Hallo Honigmann:

    Gutmeiender Ratschlag: Du solltest mal die zunehmenden Vulgär -Fäkalkommentare löschen, sonst geht Dein Blog bald im braunen Kotkübel unter…. Wäre schade!

    3
    5
    bitte bewerten
    • Schreibst Du schon länger hier oder mehr bei Hododendrons Freimaurerclub?

      5
      3
      bitte bewerten
      • Eigentlich sind es ja eher Rotarier. Also ungefähr eine Stufe höher als die vom “Lions Club”.

        Im Prinzip alles nur Fußvolk; Bauern..
        Aber die freuen sich vermutlich fast alle, weil sie, wenn gut und lange gedient haben inna Loge aufgenommen werden.. Denkste: Arsch lecken 3,50,-!
        Manche machen das über Jahrzehnte, die Freude wird zwar irgendwann geringer, aber was soll es? Dann kommt einmalig im Jahr einer vonna Loge und macht die Herzen wieder warm und munter..

        Ich kenne da wohl welche, die im Lion Club hausieren.
        Die meisten Leute von denen, haben die Arroganz und Ignoranz mit dem Arsch gefressen und wissen eigentlich so gut wie gar nichts!

        In den Logen sieht die Sache schon wieder anders aus. Dort werden nur u.a. welche genommen, die zu viel in der Birne haben oder sie benutzen können. So würde das meiste ja gar nicht so laufen.. Sind es aber welche, die die “Auserwählt” sind, dann kommen die Flux weiter nach oben..

        Usw. usf.

        1
        1
        bitte bewerten
        • @ Zerschmetterer

          ” Sind es aber welche, die die “Auserwählt” sind, dann kommen die Flux weiter nach oben.. ”

          oder eins auf die Birne und sind dann ToT, aus diesen “Logen” kommst Du als lebender Mensch nicht mehr raus …

          Macht und Geld sind immer nur “kurzzeitige” Befriedigungen.

          1
          1
          bitte bewerten
          • am 12. Februar 2012 um 17:45 Zerschmetterer

            Es sollte wohl klar sein, daß wenn man einmalig einem Verein beigetreten ist, es für bis zum Ende gilt.

            So ist das z.B. auch mit den “Marines” etc. pp.

            Man verschreibt sich eben dem jeweiligen Verein. Warum will man dann auch wieder raus?!

            0
            0
            bitte bewerten
    • Der BRD-Kuschelmann bittet schon um die Löschung seiner Kommentare, kein Wunder er wurde ja auch entarnt. Aber nicht doch mein lieber auf dem Honigmannblog gibt es keine Zensur da wird nix gelöscht.

      0
      0
      bitte bewerten
  10. Dieser Deckmantel mit dem Namen von Arnheim… Wäre nicht vielleicht “van Arnhem” besser?

    Biste eigentlich Verwandt mit dem gewissen Herren, der “V § V” benutzt?
    Oder ist das jetzt wieder neue Mode von “drüben”?

    § Recht § | V § V.. was kommt denn als nächstes?

    Woher eigentlich immer dieses; + + + breite(s) Grinsen + + +
    Stoned, durch Hanfblüten, oder etwas Opium? Oder vielleicht durch zu viel “Alice im Wunderland” mit der gewissen Katze gesehen?

    6
    1
    bitte bewerten
    • ….H A L L O ……

      3
      0
      bitte bewerten
      • E C H O?

        Wenn er, sie oder es es nicht ertragen kann, sollte man vielleicht die anderen, die Fragen in den Raum gestellt haben oder auch andere die niedergemacht werden – weswegen auch immer, ob mit oder ohne Fakten – sollte man diesen Blaukäse einfach mal lassen!

        Ich wende nur geltendes Recht von meiner Seite aus an. Er/Sie/Es macht Leute nieder. Dafür mache ich die Person so nieder, daß es für die anderen mitreicht. So einfach ist das!

        Reichte hier eine Fakten rein, wurde er gleich zur Schnecke gemacht, weil er Fakten präsentierte – ob nun von ihm oder anderen genannten Person. Stellt wer wie schon geschrieben Fragen in den Raum, wurde auch wieder plump drauflos gedräscht….

        Ich glaube, ich bin im falschen Film!

        Wird der mit dem Pseudonym, Richard Wilhelm von Neutitschein, niedergemacht. Weil er mal was “getan” hat und Fakten hat.
        (Mal davon abgesehen, daß wenn ich die Anzeige damals richtig gelesen hatte, der echte RWvN nicht mehr unter den Lebenden weilt.)

        Und was gibt es von Teil 1 und 2? Ja, die große Sause.. Aber ohne den Louis!
        Wenn ich den jeweiligen Text zu der Person lese, paßt das hier bestens:

        4
        1
        bitte bewerten
      • Hallöchen …

        0
        0
        bitte bewerten
    • @ Zerschmetterer

      100% Zustimmung mit dem A. v. Arnheim stimmt doch was nicht !!!

      Wie der v. A. in den Kommentar-Faden rumsaut !!!

      Falsche Infos verbreitet er auch. Anfangs war ich noch interessiert aber mittlerweile denke ich das dies aus der Feder von Karl Dönitz stammt.
      Fast der selbe Schreib-Stil ……………

      Und wie Richard Wilhelm von Neutitschein von dem angemacht wird gefällt mir ebenfalls nicht.

      Mit dem A.v. A. Stimmt was nicht evtl. ein Riesen-Schwindel.

      Gefällt mir nicht :-( :-( :-(

      8
      2
      bitte bewerten
      • Was kümmert mich so eine Figur auf einem Brett, wo Schach gespielt wird? Wer das so durchsetzt bekommt halt automatisch Besuch und es wird vorerst kein Taxi sein.
        Die Bediensteten der sogenannten Polizei des OnR haben halt den Auftrag bekommen. Die werden dir dann schon zeigen, wie das funktioniert.

        Es gibt nur ein Pseudonym mit Namen: R.W.v.N.
        Man konnte nachdem er aufgehört hatte Texte zu schreiben, vorerst nichts mehr lesen, da Ruhe war. Außerdem ist der Stil des jeweiligen Schreibens im Grundlegenden anders.

        Was der Karl damit zu tun hat, habe ich bis dato von dir nicht verstanden. Aber das mal dahin..

        1
        1
        bitte bewerten
  11. 1
    0
    bitte bewerten
  12. 0
    0
    bitte bewerten
  13. am 11. Februar 2012 um 23:09 | Kommentar Simon Joel Arnheim

    Der dies jährige Rudolf Arnheim Award steht noch aus!

    Die “American Psychological Association” verleiht auch dieses Jahr unseren “Rudolf Arnheim Award for Outstanding Achievement in Psychology and the Arts”.

    In unserer Loge wird vermutlich wieder ausgewürfelt, weil sich alle Meister nicht einig sind. Die Mehrheit hatte aber letzte Woche noch: K. v. Arnheim

    Man sollte ja schließlich bedenken, daß diese Auszeichnung nur uns selbst verliehen wird.

    7
    1
    bitte bewerten
  14. am 11. Februar 2012 um 22:24 | Kommentar Götz Großenhain

    Was soll denn dieser Mist? Wollt ihr die Selbständigen, die hier zufällig vorbeischauen, in den Ruin treiben?

    Den Beitrag kann nur jemand verfasst haben, der sowieso nur auf dem Sofa liegt und keine Steuern zahlt.

    7
    9
    bitte bewerten
    • am 11. Februar 2012 um 23:04 | Kommentar R.G. v. Arnheim

      Guten Abend,

      Herr Götz Größenwahn, mit Verlaub,

      Sie sind doch nicht selbstständig, sie sind doch einer von den Dienst-Sklaven welche mit zitternden Händen strafbewährte wertlose Schriftsätze verfassen.

      Diese dann rechtkundige Personen, wie deutsche Juristen, wieder ausser Kraft setzen um das Deutsche Volk vor dem sicheren finanziellen Ruin zu bewahren.

      Demgemäß stelle ich fest,
      SIE schliessen nur im 2. Absatz von sich auf den Verfasser und geben hier unter falscher Identität ein erbärmliches Bild ab.

      Guten Abend!

      8
      8
      bitte bewerten
  15. am 11. Februar 2012 um 22:10 | Kommentar Schlagende Verbindung Gefilte Fisch

    Großartiger Artikel. Vielen herzlichen Dank dafür, Herr von Arnheim, und beste Grüße an die Frau Gemahlin, das herzige Töchterchen und den sehr verehrten Herrn königlichen Advocat, Fischel Arnheim.

    13
    2
    bitte bewerten
  16. Rechtsanwalt traut sich

    Dortmund, 08. 12. 2011

    http://www.internet-magazin-les-art.eu Rubrik: Justiz + Ähnliches

    Redaktionsbeitrag „les Art“:

    Es gibt noch Zeichen und Wunder. Oder aber: es gibt noch Menschen in der BRD mit Rückrad im Kreise von Personen, die beruflich mit juristischen Dingen zu tun haben. Auch denn, wenn Ihnen mit der Beschäftigung von Grundsätzlichkeiten, die leider politisch in Fragen des Staatsrechtes hineinreichen, die eigene Existenz gefährdet wird.

    Es ist keine Geheimnis, die Anwaltskammern in Deutschland sind auch Disziplinierungsvereine die Alle, die sich gegen das System stellen, also gegen den berühmten „Stachel löcken“, ob rechtlich begründet oder nicht, letztendlich ein Bein stellen, ihnen die Rechtsanwaltsberechtigung entziehen oder andere existenzzerstörende Maßnahmen, einleiten.

    Deshalb bewundern wir nun Herr RA Ramm aus Dortmund und schlagen ihn als Kandidaten zum Bundesverdienstkreuz vor. Denn was sich Herr RA Ramm hier zutraut, kann gar nicht hoch genug bewerten werden. Leider ist über diesen fast als epochalen zu benennenden Vorgang, in sonstigen Zeitungen nichts zu lesen. Auch wenn dieser Vorgang einer Überschrift in der BILD-Zeitung würdig wäre.

    Deshalb erlauben wir uns von „les Art“ hier einen Auszug aus der Klageschrift darzustellen, damit die Tragweite der Angelegenheit deutlich wird:

    RA Ramm, Kaiserstraße 64, 44135 Dortmund

    Amtsgericht

    Gerichtsstraße 22

    44135 Dortmund

    Rohling ./. RAG Dr. Kollenberg u.a. Bearbeiter: RA Ramm

    Ihr Zeichen: @: kanzlei@rechtsanwalt-ramm.info

    Klage

    • Prozessbevollmächtigter: Rechtsanwalt Ramm, Schumannweg 6 in 58313 Herdecke -,

    gegen

    den Richter am Amtsgericht Dortmund Dr. KOLLENBERG, privat, c/o Amtsgericht Dortmund,

    Gerichtstraße 22 in 44135 Dortmund,

    • Beklagter zu 1) -,

    den Staatsanwalt als Gruppenleiter der Staatsanwaltschaft JANSEN Dortmund, privat,

    Staatsanwaltschaft Dortmund, Gerichtsplatz 1 in 44135 Dortmund

    • Beklagter zu 2) -,

    den Herren Bernd MICHEL, Leiter des Finanzamtes Dortmund, privat, c/o Finanzamt

    Dortmund, Auf dem Hohwart 2 in 44143 Dortmund

    • Beklagter zu 3) –

    den Herren Thomas KUTSCHATY, c/o Justizministerium des Landes NRW

    Martin-Luther-Platz 40 in 40212 Düsseldorf,

    • Beklagter zu 4) –

    den Herren Dr. Norbert WALTER-BORJANS, c/o Finanzministerium des Landes NRW, Jägerhofstr.

    6 in 40479 Düsseldorf,

    • Beklagter zu 5) –

    die Frau Hannelore KRAFT, c/o Staatskanzlei des Landes NRW Stadttor 1 in 40219 Düsseldorf,

    • Beklagte zu 6) -,

    den Herren Dr. Wolfgang SCHÄUBLE, c/o Bundesfinanzministerium, Wilhelmstraße 97 in

    10117 Berlin,

    • Beklagter zu 7) –

    die Frau Sabine LEUTHEUSER-SCHNARRENBERGER, c/o Bundesjustizministerium,

    Mohrenstraße 37 in 11015 Berlin,

    • Beklagte zu –

    die Frau Dr. Angela MERKEL, c/o Bundeskanzleramt der BRD, Willy-Brandt-Str. 1. in

    10557 Berlin,

    • Beklagte zu 9) –

    den Herren Prof. Dr. Andreas VOßKUHLE, c/o Bundesverfassungsgericht, Schloßbezirk 3

    in 76131 Karlsruhe,

    • Beklagter zu 10) –

    den Herren Prof. Dr. Ferdinand KIRCHHOF, c/o Bundesverfassungsgericht, Schloßbezirk 3

    in 76131 Karlsruhe,

    • Beklagter zu 11) –

    wegen Schadensersatz i.S.v. §§ 839, 826, 823 aufgrund willkürlicher dienstlicher Handlungen

    u.a.

    des Landes NRW. Die Beklagte zu 6) ist angeblich Ministerpräsidentin und Regierungschefin

    des Landes NRW. Der Beklagte zu 7) ist angeblich Finanzminister der BRD. Die

    Beklagte zu ist angeblich Justizministerin der BRD. Die Beklagte zu 9) ist angeblich

    Kanzlerin und Regierungschefin der BRD. Die Beklagten zu 10) und 11) sind angeblich

    Richter beim Verfassungsgericht der BRD.

    Begründung

    Der Beklagte zu 1) ist angeblich Richter beim Amtsgericht Dortmund. Der Beklagte zu 2)

    ist angeblich Staatsanwalt als Gruppenleiter bei der Staatsanwaltschaft Dortmund. Der

    Beklagte zu 3) ist angeblich Leiter des Finanzamtes Dortmund. Der Beklagte zu 4) ist

    angeblich Justizminister des Landes NRW. Der Beklagte zu 5) ist angeblich Finanzminister

    Die Staatsanwaltschaft Dortmund leitete über den Beklagten zu 2) aufgrund angeblicher

    Steuerstraftaten bzw. wegen angeblicher Vergehen gem. § 370 der nicht in Kraft getretenen

    AO und des nachkonstitutionellen und gegen Art. 19 Abs. 1 des seit dem 23. September

    1990 nicht mehr über einen räumlichen Geltungsbereich verfügenden und damit

    nicht mehr hinreichend bestimmbaren und damit ungültigen und somit nichtigen GG als

    Gesetz verstoßenden § 266 a StGB ein Ermittlungsverfahren unter dem Az.: 170 Js

    631/11 ein.

    Beweis: Hinzuziehung der Akten zu 170 Js 631 / 11

    „les Art“:

    aus dem Umfang des beklagten Personenkreis ist unschwer abzulesen, es handelt sich hier um eine Grundsatzfrage, die den Kern der BRD betrifft und es ist auch keine Einzelperson in der Verantwortung, sondern entsprechend der Hierarchie, nun die gesamte Kette vom RA Ramm, benannt.

    Hintergrund ist eine einfache Frage. Ist das FA hier als exemplarische Klärung der Rechtlichkeit der Anwendung von Vorschriften und Gesetzen, die nach den Grundlagenstrukturen des Rechts überhaupt zur Disposition stehen, gültig oder nicht.

    Denn nach den Bereinigungsgesetzen wie der technisch tollpatschigen Machart des Gesetzgebers, dessen gesetzgeberische Kompetenz letztendlich ebenso zur Disposition gebracht ist, sind die meisten Gesetzte, die speziell in diesem Verfahren angesprochen sind, nichtig und vom FA nicht anwendbar.

    Grundsätzlich ist es so, fehlt eine Zuordnungsfähigkeit im Sinne des GG Artikels 19, der sogenannten Territorialzuweisung resp. des Geltungsbereiches, so sind Gesetze und Verordnungen lt. BVerfG und BGH, von vornherein nichtig.

    Der Bundestag als gesetzgeberische Kompetenz zumindest der BRD (ohne staatliche Legitimation, was hier jedoch noch gar nicht zur Klärung ansteht), hat mit den Bereinigungsgesetzen Präambeln und Einführungsgesetze meist ersatzlos gestrichen.

    Nach deutscher Rechtsgrundlage als Voraussetzung der Gültigkeit von Gesetzen, ist dieses jedoch unabdingbar. Der Grund liegt schlicht in der Gründung des Reichsrechtsraumes, das die Einzelländer im Gesamtstaat zusammen gefasst hat und so eine Zuordnung von Landesgesetzen zu Reichsgesetzen herstellte um überhaupt eine Rechtsfunktion zu erkennen und eine Orndung herbeizuführen.

    Dieser Grundsatz ist im Zuge der heutigen Europaentwicklung und des erweiterten Rechtsraumes wichtiger denn je. Der Bundestag hat jedoch eine Trennung und Ordnung in diesem Bereich aufgehoben und somit ganze Gesetzesblöcke der Ungültigkeit zugeführt.

    Es gibt jedoch einen Bundestagsbeschluß zum Thema ohne Rechtswirkung dergestalt, als das es ein Zusatzprotokoll zu diesen Aufhebungen gibt mit der Bemerkung, daß die Aufhebung und ersatzlose Streichung von Einführungsgesetzen etc. nicht so wichtig sei, da die Gesetze für die BRD ja gemeint sind zu gelten.

    Bei aller Liebe zum Detail. Das ist ein Flop unerhörter Nachlässigkeit, Überheblichkeit, Arroganz und Missachtung von Recht, Staatsrecht wie Souveränsrecht, daß allein dieser Vorgang schon vor einen Richter gehört, wenn es denn unter diesen Umständen und Tatsachen überhaupt noch rechtliche Richter gibt.

    Es ist langsam nicht mehr nachvollziehbar, wieso die so genannte 4. Gewalt, also die Medien/Presse, die doch sonst so vehement auf Freiheit und Rechtsstaatlichkeit besteht und bei Jedem und Allem der irgendwie in der Öffentlichkeit steht und „anzupinkeln“ wäre, hier keinen Ton und Aufschrei der Empörung von sich gibt. Steckt da etwas System dahinter? Sind die Träger dieses Landes und Verwaltungsgebildes BRD schon derart in die Machenschaften von Politik, Wirtschaft, Ministerialbürokratie wie Geld und Machterhalt unter allen Umständen verstrickt, daß Sie das ganze Lügengebilde Rechtsstaat BRD nun mittragen und verteidigen?

    Die BRD gibt ein erschreckendes Bild des Seins ab und wir von „les Art“ hoffen auf Erfolg dieser Bemühungen und wünschen Herrn RA Ramm ein langes und erfolgreiches Leben. Möge er für das Recht etwas erreichen und die organisierte Rechtsbeugung der BRD helfen, zu beenden.

    8
    4
    bitte bewerten
    • >Deshalb bewundern wir nun Herr RA Ramm aus Dortmund und schlagen ihn als Kandidaten zum Bundesverdienstkreuz vor.<

      Das ist ja nun Quatsch..Herr Ramm wird dieses BRD-Blechle nicht annehmen…Keiner, der dieses BRD-konstrukt zur Hölle wünscht-oder?

      6
      2
      bitte bewerten
    • Was ist ein Rückrad? Sowas wie das mittlere Mausrad? Ich hab einen Grat am Rücken…

      1
      0
      bitte bewerten
  17. Ich bin davon überzeugt, dass ich das folgende Video nicht kommentieren muss..

    Die Macher dieses Video waren auch erst eine kleine Gruppe,
    jetzt schaut euch mal um, was die so bewegen..

    Und macht nicht mich für eure “Einsamkeit” verantwortlich..
    Vielen Dank..
    ;-)

    12
    20
    bitte bewerten
    • Anonymus …Occupy etc. alles NWO-Desinfo-Truppen!

      10
      6
      bitte bewerten
    • Thema Anonymus:

      Anonymous will „verheerendes Chaos“ anrichten
      31.12.2011, 13:30 Uhr

      „Die Hackerorganisation hat jetzt hunderttausende Kundendaten veröffentlicht, die sie bei der US-Sicherheitsfirma Stratfor geknackt hatte. Die Cyber-Aktivisten drohen mit weiteren Angriffen in der Silvesternacht.“
      http://www.handelsblatt.com/technologie/it-tk/it-internet/anonymous-will-verheerendes-chaos-anrichten/6009504.html

      Offenbare Herkunft CCC Chaos Computer Club. Der Name verrät die Organisation: = Chaos schaffen ist das Vorgehen zur Schaffung der Neuen Welt Ordnung!
      Der CCC ist eine geheimdienstlich gesteuerte Organisation des CIA. Die Computer- Spezialisten schreiben die Sicherheitsprogramme und Firewalls, welche auch als Geschäftsmodelle dienen.

      1. Hollywoodmaske aus V wie Vendetta = V = Buchtstabensymbol der Kaballah für die Zahl 11 schneiden, zertrennen, entscheiden.

      2.Anonym = ohne Kopf / ohne Gesicht, nicht erkennbar, unverantwortlich, nicht haftbar, aber wie das Auge der Pyramide überall bedrohlich präsent.

      3. Verwendung der UNO Symbolik ( Lorbeerwedel mit gleicher Blattanzahl!) und der schwarz- weiße Freimaurer Anzug. Die Krawatte als symbolisierter Strick um den Hals. Hacken Computerserver, die nur Spezialisten hacken können, die sie selber erstellen!

      Wer ist Anonymous – NEUES [3sat]

      Wohlwollende Werbung der Mainstreammedien zu Anonymus:
      „…Aktionen gegen ägyptische oder zuletzt iranische Server…hatten jedenfalls nur ein Ziel: Freiheit! wie auch die NATO! …“
      Typische Handschrift der Geheimdienste wie den CIA!

      Das alt bewährte Masche: Terror, illegale Angriffe schafft die nötigen Vorwände für noch mehr Diktatur, Zensur, Polizeistaat!

      „Wissen ist frei. Wir sind Anonymous. Wir sind Die Legion. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns.“
      Die Legion = Eindeutiger Hinweis auf die historische Prätorianerlinie/ dem Club of Rome/ der römischen Ordnung!

      2
      2
      bitte bewerten
  18. am 11. Februar 2012 um 19:50 | Kommentar Richard Wilhelm von Neutitschein

    @K. v. Arnheim schrieb

    “@ “Wir sind viele”.. dass ich nicht lache..!

    Dein Nick sollte lauten: “Wir sind viele Dummschwätzer” und haben im Leben bisher nichts zustande bekommen, deshalb nörgeln wir hier rum..!
    Gib mir deine Telefon-Nr. dann sorge ich dafür, dass Du an deinem Brechreitz (nicht) erstickst – und das aus weiter Ferne..!
    “WAS BIST DU DEN FÜR EIN VOLKSVERRÄTER UND ANTI-DEUTSCHER” MENSCHENFEIND..?! :-(
    Hast du dich mit ein paar BRiD-Vasallen verabredet hier den “großen Macker zu machen”, obwohl du nur 1,55 m groß bist und dich nicht aus dem Hause traust..?!?
    Wenn Du so ein Brechreitz-Typ bist, hast DU sicher Jura studiert und hast eine Kanzlei, gib uns doch mal deine “kundenfeindliche Anschrift”..!!!
    Ansonsten: “Wir sind eine Legion..und das sind verdammt viele..!”
    MfdG ;-) + + + breites Grinsen + + +”

    So dümmlich arrogant, wie Du hier mit den Leuten umspringst, könnte es gut sein, daß Dich unterdessen nicht nur ich für einen Oberarsch hält.

    Ich gehe ja auch nicht zimperlich mit Leuten um, die mir blöd kommen, aber ich lege auch immer sehr detailliert und konkret die Dinge dar, nach denen ich gefragt werde. Und “Wir sind viele” hat Dich nun einmal gefragt, wo bitteschön aus Deiner Darlegung einer Rechtssituation eine PRAKTISCHE ANWENDUNG für den einzelnen erkennbar sein soll, denen Du großkotzig “Hochverrat” vorwirfst.

    Und tatsächlich kann der durchschnittliche Leser hier mit Deiner Darlegung einer Rechtslage absolut nichts anfangen im Hinblick auf eine konkrete Argumentation zur Steuerverweigerung. Diesbezüglich wollte “Wir sind viele” was von Dir wissen. Du konntest ihm aber nichts erklären, weil Du selber nichts weißt, und deshalb hast Du ihn aggressiv und auf peinlich sprachprimitivem Niveau angeschnauzt. Und nicht nur ihn, das machst Du mit jedem, der Dich was fragt, worauf Du – und das ist ja meistens der Fall – dann keine Antwort weißt.

    Ich schnauze auch die an, welche mir blöd kommen – aber wer ernsthaft was wissen will, der bekommt von mir auch eine Antwort und bekommt die Dinge von mir so ERKLÄRT, daß er sie vestehen kann, wenn er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist.

    Und dann bringst Du als Busenfreund und Kläffer der Alliierten wieder Deinen altbekannten Schrott:

    “Alle Gesetze und Verornungen wurden von den Alliierten im vollen Umfang annuliert – so ist die Rechtlage und bis Du uns hier nicht das Gegenteil beweisen kannst, trinke wenigstens auf unser Wohl.”

    Was zeigt, aus welchem Rattenloch der Landes-, Volks- und Hochverräter Du tatsächlich gekrochen bist. Denn Deine Busenfreunde, die Alliierten, hatten und haben eben KEIN RECHT, in die inneren Angelegenheiten und die Gesetzgebung des Deutschen Reiches einzugreifen.
    Du schäbiger Alliiertenknecht aber gestehst dem Feind dieses absolut rechtwidrige Eingreifen als rechtswirksam zu und sprichst aber gleichzeitig der rechtmäßigen Reichsregierung Adolf Hitlers das Recht zum rechtmäßigen Handeln ab. Und dabei kläffst Du dann Dein “Nazi”-, “Nazi”-, “Nazi”-Gebell.

    Was bist Du nur für ein vaterlandsloser Geselle und Büttel der Alliierten.

    Pfui Teufel!

    Schau Dir doch bloß mal Deine Kommentarbewertungen an. Noch nie hat hier ein Artikelautor in seinen Kommentaren zu demselben eine solche Abfuhr eingefahren, wie Du sie hier völlig zu recht bekommst!

    Mit reichstreuen Grüßen!

    Richard Wilhelm von Neutitschein

    28
    14
    bitte bewerten
    • am 11. Februar 2012 um 21:23 | Kommentar R.G. v. Arnheim

      @R.W.v.N.

      Ich darf dann mal meine Tochter K. v. A. ehrenvoll vertreten.

      Was bilden SIE Lümmel sich eigentlich ein,
      wo SIE doch diesen Blog erst richtig in Verruf gebracht haben???

      Sie haben den schlechtesten Ruf, den ein angeblich ehrlicher Mann haben kann, suchen SIE sich doch selbst im netz, dann wird ihnen übel.

      Sie bezeichnen sich selbst als Nationalsozialist, das ist in der heutigen Zeit eine Schande und kennen m. E. nicht den Unterschied zwischen Sozialismus und Kapitalismus! Dazu sind SIE zu dumm.

      Sie sind ein primitiver Blender, der sich als “Reichsdeutscher” ausgibt, jedoch aus dem Sudetenland stammt und ganz sicher keinen Familiennamen mit einem “von” trägt. Ich habe mir erlaubt IHRE gesamten “Werke” zu lesen und auch zu analysieren, das Ergebnis ist erschreckend und sehr negativ.

      Sie können vielleicht das junge Volk blenden aber nicht einen studierten Psychologen, der neben mir sitzt und sich köstlich amüsiert.

      Sie sind doch schon lange für uns gestorben, keiner will sich mit einer solchen peinlichen Kreatur unterhalten, die sich nur durch salbungsvolle dümmliche Reden hier aufspielt ohne jeden Hintergrund zu erforschen.

      Den Text, den SIE hier monieren geht SIE wirklich nichts an, ich pers. habe meine Tochter so erzogen, sich gegen Gesindel ihrer Sorte durchzusetzen!

      SIE schrieben ohne jeden Sinn, Grund oder Anlass:
      “So dümmlich arrogant, wie Du hier mit den Leuten umspringst, könnte es gut sein, daß Dich unterdessen nicht nur ich für einen Oberarsch hält.”
      Zitat Ende!

      Wer hier der debile Oberarsch ist, steht wohl ausser Frage!

      Ich rate Ihnen also, von Mann zu Mann, lassen SIE das überaus dumme Lamentieren sein, ihre negative und dümmliche Art entspricht der eines Proleten, der nur abschreiben kann und nicht mal der ist, den er vorgibt zu sein.
      Das ist mein persönlicher Rat an SIE, Herr Schmidt, oder wie SIE sonst auch immer heissen mögen.

      R.G. von Arnheim

      18
      13
      bitte bewerten
      • am 11. Februar 2012 um 21:44 | Kommentar Fischel Arnheim

        Recht so, dem alten Spinner muss Einhalt geboten werden. Wir sind eine Mischpoche, wir halten zusammen, der ist Dreck. Der war nie in einer Studentenverbindung, nie in einer Loge, was glaubt der eigentlich, was er ist?

        14
        6
        bitte bewerten
        • am 11. Februar 2012 um 22:14 | Kommentar Simon Joel Arnheim

          Aber, aber mein lieber Fischel!
          Du kannst doch hier nicht öffentlich alles breit treten und die Wahrheit schreiben und damit zum Ausdruck bringen! Bist du denn des Wahnsinns?!

          Ich soll dich aber übrigens von Kallmann Samuel Weyl grüßen. Er kam denn auch endlich mal aus Jerusalem von seinem wohlverdienten Urlaub zurück!

          Darüber werden wir noch einstimmig in der Loge darüber sprechen müssen, mein guter, Fischel!

          11
          4
          bitte bewerten
        • am 11. Februar 2012 um 22:50 | Kommentar R.G. v. Arnheim

          @Fischel Arnheim
          ..den gab es wirklich, ist jedoch nicht mit uns verwandt.

          Junger Mann, richtig?

          Ich würde keinen Menschen als Dreck bezeichnen und eine Mischpoke ist ein Begriff der mir nicht gefällt und deren Herkunft man sehr wohl kennen sollte.

          Der angebliche “von und zu Neutitschein” ist ein Rüpel der übelsten Sorte, der mit Sicherheit keine höhere Schule oder eine akademische Bildung genossen hat, sonst wäre er nicht so niederträchtig und arrogant.

          Freunde hat der Mann keine, aus diesem Grunde gibt er hier sein Ständchen,
          dem ich weiter auf den Grund gehen werde. Ich vermute eine Art von “Lügenbaron von Münchhausen”, so wie dieser KTvG.

          Warum agieren S i e hier unter falschem Namen oder Nick, hat das eine besondere Bewandniss???

          Ich schreibe hier nur in Vertretung meiner Tochter, daher meine Frage.

          Antwort, offen und ehrlich – dann gern.

          MfG v. Arnheim

          5
          4
          bitte bewerten
          • am 11. Februar 2012 um 23:27 Fischel Arnheim sei Weib

            Jungchen, warum verleugnest uns?

            Oy vey! Soweit sa mer scho, daß eigen Blut nimmer kennt eigen Blut.

            Pulsa natura über dich und die deinen bis ins 11. Glied!

            Es sei denn … du besinnst dich.

            Massel Tov!

            2
            2
            bitte bewerten
  19. Übrigens zum Steuerboykott

    Man sollte bedenken es gibt einmal zwei Arten von Steuerboykott Nehmen und Geben.
    Wenn der Steuerbe-veräter ausgerechnet hat das man Steuern zurück
    kriegt ,werde ich das BRD-Gmbh Geld nehmen ist ja eh mein zuviel bezahltes Geld..
    Sollte er errechnen das ich Zahlen also Geld an die BRD-Gmbh Mafia geben müsste.
    Werde ich die Unterschrift beim Steuerbe-Veräter verweigern.Diese wissen auch alle Bescheid
    (Gibts eigentlich soviele Stricke im Land für diese vielen Handlanger)
    Sollte es Ärger geben wegen der fehlenden Unterschrift,schauen wir mal
    Ein leeres Konto kann man nicht belasten oder Pfänden
    deshalb hebe ich immer mein Geld bis auf einen gewissen kleinst Betrag ab.
    Somit schlage ich zwei Fliegen mit einem Schlag ich bin immer Flüssig und
    ignorier ihr Chipgeld allias EC-Karte.

    mfg:Den Mafiageldeintreiber Finanzmann oder Frau
    werde ich dann auch kurz erklären was sie machen ,aber wie ich mich
    kenne eher länger ins Gesicht voll Wahrheit aber bestimment.
    Wahrheit muss laut ausgesprochen werden dann kriegt man auch gehör.
    Wer die Musik bezahlt kann auch bestimmen was gespielt wird.
    Ich hab so die Schmauze voll von diesem Verbrecherpack wir bezahlen
    und die bestimmen was gespielt wird

    16
    0
    bitte bewerten
  20. […] Steuern und Grundrechte Blog Finanzamt Rosenheim und die ungültige Umsatzsteuer, Einkommensteuer und Abgabeordnung wegen Verstoß gegen das Zitiergebot Art. 19 Abs. 1 S. 2 GG  „Wer Steuern oder illegale Abgaben an die Bundesrepublik in Deutschland freiwillig zahlt – begeht Hochverrat am deutschen Volk..“! – Teil II   11 Feb 2012 @ 6:10 PM  „Wer Steuern oder illegale Abgaben an die Bundesrepublik in Deutschland freiwillig zahlt – begeh… […]

    3
    1
    bitte bewerten
  21. Sinnlose selbst gefährdende Aktionen:

    Wer als PERSONAL, *DEUTSCH* nicht zahlt bekommt die Zwangsvollstreckung /HAFTBEFEHL:
    Hilferufe dazu gibt es ständig dazu im Netz!

    Justizbeitreibungsordnung (JBeitrO ) 01.04.1937.

    Die BRD – Notstandsgesetze / Ermächtigungsgesetze:

    http://www.bwl-bote.de/20080326.htm

    NaZi Gesetze in der BRD:

    http://okkulte-nazis.blogspot.com/search/label/BRD-NaZi-Gesetze

    Personenzustand *DEUTSCH* Neues Staatsrecht 1934

    http://www.buendnis-fd.de/2011/06/nazi-staatsburgerschaftsgesetz-stillschweigend-in-kraft-gesetzt/

    Es wird Zeit für alle Menschen endlich die Realitäten zu erkennen, um endlich handlungsfähig zu werden:

    Aktuelle Informationsseiten zum deutschen Kernproblem Heimatlosigkeit und totale Entrechtung = Personenstand *DEUTSCH* / Neues Staatsrecht 1934

    Jeder von uns ist seitdem nur das heimatlos- entrechtete Personal einer BRD/EU nach doppelt gleichgeschaltete Staatsangehörigkeit: *DEUTSCH* von 1934/2010:

    Jeder Deutsche ist seit der Gleichschaltung der RuStAG (R oder StAG) vom 05.02. 1934 offiziell heimatlos, hat nur noch Auslandstatus, ist juristische Person und ist damit völlig entrechtet und entmachtet!

    Analyse & Problemlösung:

    http://www.gg146.de

    1
    8
    bitte bewerten
    • ..naaa, mein Kunkelmann,
      haben DICH die dunklen Mächte wieder zum Dienst verpflichtet..?!

      Junnge, Junge, so ein Job ist doch zermürbend, immer den gleichen Blödsinn schreiben das geht doch an die Nerven..!

      Alle Gesetze und Verornungen wurden von den Alliierten im vollen Umfang annuliert – so ist die Rechtlage und bis Du uns hier nicht das Gegenteil beweisen kannst, trinke wenigstens auf unser Wohl..
      ;-)

      11
      7
      bitte bewerten
      • @ k. v. Arnheim: (Arnheim 1945 durch Verrat erobert)

        JA UND?

        Fachlich sachlich fällt Dir sehr wohl sehr schwer: Statt dessen bietest Du das üblich dummplatte VS Gewäsch an.

        Gegenüber heimatlos Entmachteten kann man auch Gesetze privatisieren!

        Probiere s doch mal aus die Steuer in der BRD zu verweigern anstatt hier die große Klappe zu haben!

        Erfahrungsbericht bitte hier mit offiziellen Nachweisen veröffentlchen!

        Beachte dabei bitte: Wahrnehmungsstörungen enden in der weißen Jacke!)))

        3
        4
        bitte bewerten
        • ..Kunkelmann,

          sind dir die Argumente ausgegangen, das DU nun meinen Familiennamen
          subtil angreifen musst, wie erbärmlich bist Du eigentlich..?!

          Gesetze “privatisieren” – wem willst Du jetzt wieder Blödsinn erzählen..?!
          Selbst das BGB wurde von einem Staat/Republik/Reich als gültiges Recht
          für natürliche Personen entwurfen und gilt heute als “Privatrecht”..

          Offenbar hast Du bis heute nicht begriffen was das Völkerrecht für eine Funktion hat..!
          Und zu fordern hier etwas Privates zu veröffentlichen ist ja wohl der Hohn..!
          Es gibt hier eine Hand voll Menschen, die etwas begreifen wollen und aus der Zwangsjacke heraus, der Rest kennt nicht mal seine Grundrechte..

          ..:-(

          1
          0
          bitte bewerten
    • Ich denke, daß Du bereits einen Großteil der Dynamiken richtig siehst, aber ob das die richtige Handlungsoption ist, ist mir noch unklar.

      1
      0
      bitte bewerten
  22. Ergänzend möchte ich noch hinzufügen:

    Wer absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend – auch über Dritte-
    Electronic Harassement, Elektro-Vodoo, Mind-Control, Voice-to-Skull ( auch als geräuschvolle Lauschmanöver bekannt )E-Folter, usw. betreibt, begeht u.a. auch Hochverrat am deutschen Volk.

    Diese elektronischen künstlichen wie chemikalischen technologischen Methoden wirken- leider nunmal-
    auf die ganze Umwelt, auf die ganze Natur , auf den deutschen Mutterboden, auf das europäische Festland- auf unzählig viele freilebende Tiere, auf natürliche echte lebendige rechtschaffene (deutsche) Menschen, Kinder,Männer, Frauen uvm. !

    Weiter Infos hierzu auch:

    http://www.mikrowellenterror.de
    http://www.totalitaer.de
    http://www.e-waffen.de
    http://www.strahlenfolter.oyla.de

    Dass sich die Natur dafür- so oder so – an denjenigen , sich ihrer Not natürlicherweise wehrend “rächt”, entsprechende Gegenmassnahmen ergreift, dürfte doch allen vollkommen klar sein.

    5
    24
    bitte bewerten
    • Okay, mit dem feigen foltergeilen menschlichen dekadenten naturquälenden hochmütigen Drecks-Aas bin ich fertig- und wenn der ewig unendliche natürliche allmächtige wahre Schöpfer mit denen fertig ist, bleibt von denen definitv nicht mehr viel übrig.

      Genug ist genug.

      Die sind definitiv weder authorisiert noch prädistiniert unser aller zu Hause, die gesamte ewig unendliche natürliche lebendige (göttliche) Natur damit absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend wie den letzten Dreck zu vergewaltigen.

      2
      2
      bitte bewerten
    • Sadistische profitgierige egoistische kleingeistige feige erbärmlich armseelige Charakterschweine – deswegen boomt der Markt mit chemotherapeutischen Mitteln ( zu Wucherpreisen) , deswegen sind die Arztpraxen, Apotheken, Unis, (Kinder-) Krebskliniken voll mit echten unschuldigen rechtschaffenen lebendigen natürlichen Menschenund die unzählig vielen Tiere die darunter wie viele viele andere auch leiden, interessieren Euch auch einen feuchten Scheiss !!!!!!!!!

      Zur Hölle mit Euch !

      Tze, der Abschaum der Menschheit hat sich damit doch wirklich und wahrhaftig nicht nur seinen Ruf für immer und ewig gänzlich ruiniert……………

      1
      1
      bitte bewerten
  23. am 11. Februar 2012 um 17:45 | Kommentar Enrico, P a u s e r

    Lieber Honigmann,
    kannst du die doppelt und dreifachen Beiträge von mir nicht einfach entfernen? Hatte heute auf Stoffteddys Beitrag geantwortet und nichts hat sich getan…Beitrag war einfach weg :( Dann nochmal gesendet, wieder weg…danach kam dann nur noch ne Meldung—sorry, doppelter Beitrag. Ich denke mal, die Verwirrparty, fängt hier auf dem worldpress Server genauso an, wie man es vom Fratzenbuch her kennt, wo Beiträge verschwinden und dann wieder auftauchen….Überwachung läßt grüßen :(

    7
    0
    bitte bewerten
  24. ich möchte dem Verfasser, Herrn K.v A. sehr herzlich für diese Vorlage danken. Es steckt sehr viel Gehirnschmalz darin. Ich möchte allerdings empfehlen den Punkt 5 der Auflistung, der da lautet:
    “5. für das Deutsche Reich immer noch, als völkerrechtskonformes Gesetz,
    der § 80 RStGB vom 1. August 1944 gilt:
    „Wer es unternimmt, mit Gewalt oder Drohung mit Gewalt das Reichsgebiet ganz oder teilweise einem fremden Staat einzuverleiben oder ein zum Reich gehörendes Gebiet vom Reich loszureißen, wird mit dem Tod bestraft.
    Ebenso wird mit dem Tod bestraft, wer es unternimmt, mit Gewalt oder Drohung mit Gewalt die Verfassung des Reichs zu ändern.“

    unbedingt zu überarbeiten. Es wird Bezug genommen auf ein Reichsgesetz von 1944. Dieses Gesetz ist jedoch nichtig. da alle Gesetze des 3. Reiches von den Alliierten (Tribunal Gènèral de la Zone Francaise D`Occupation) als gegen die Verfassung vom 11.8.1919 gerichtet ansehen und sie für nichtig erklärt haben. Siehe dazu die, aus meiner Sicht, richtige Argumentation im Artikel: “Nazi-Gesetze zur Kastration des RuStAG”.

    3
    12
    bitte bewerten
    • Das RStGB ist vom 26. Februar 1876.

      Die WRV ist nichtig und damit ungültg.
      Mal die HLKO lesen.
      Die gilt,alles was die Alliierten hier veranlaßt haben ist rechtswidrig.
      Siehe Punkt 4,der Kapitulationsurkude vom 8.Mai 1945.

      Nicht immer auf den ganzen Blödsinn reinfallen der durch die Besatzer oder in deren Namen angeblich verbreitet wird.

      12
      2
      bitte bewerten
      • @harlekin

        ..danke für die Richtigstellung.
        Wieso weiss hier keiner wie alt die Reichsgesetze sind, sogar lügenpedia gibt die Daten der Entstehung meist korrekt an.
        Es steht ja auch in jedem dieser Bücher genau drinnnen..

        MfdG ;-)

        4
        2
        bitte bewerten
      • Reichsstrafgesetzbuch (RStGB) vom 15. Mai 1871

        1
        0
        bitte bewerten
      • >>> Reichsstrafgesetzbuch (RStGB) vom 15. Mai 1871 <<<

        0
        0
        bitte bewerten
  25. Ist es nicht ein Traum, wie sich die Fuzzies der BRD-Puppenkiste gerade wieder wichtig machen mit “Änderungen der OwiG”-Angelegenheiten im Verkehrsbereich.
    Was dazu wieder ganz wichtig und verkehrsteilnehmerfreundlich geschwallt wird, macht mich – ehrlich gesagt – perplex.
    Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll ob der unglaublichen Ignoranz, Verbissenheit und dem vehementen Agieren gegen das Zurkenntnisnehmen der fehlenden Rechtsgrundlagen. Die fühlen sich doch unglaublich sicher, oder!? Ich staune nur noch!

    6
    0
    bitte bewerten
  26. Alles Dummschwatz hier!

    Es sollte vorderste Pflicht jedes wahren Reichsdeutschen sein, durch Zivil-Amtshilfe im Auftrage des fortbestehenden Deutschen Reichs, selbst Steuern beizutreiben!

    Entsprechende Amtsausweise des Deutschen Reichs, die zur Steuerbeitreibung legitimieren, werden von der Selbstverwaltungsorganisation des Vertrauens ausgegeben, die ebenfalls für Entgegennahme der beigetrieben Steuern von den Alliierten gem. HK (77) / SHAEF 66a autorisiert wurden. Es wird auch Fremdwährung akzeptiert!

    Sollte der Reichsdeutsche während seiner Pflichterfüllung der Steuerbeitreibung feststellen, dass absolut niemand FREIWILLIG Steuern zahlt, es somit auch gar keinen Hochverrat aus diesem Grunde geben kann, ist dem Beitreibungsvorgesetzten unverzüglich Bericht zu erstatten.

    Alles andere wäre Hochverrat!

    2
    3
    bitte bewerten
    • am 11. Februar 2012 um 18:38 | Kommentar Senatssekretär

      @ von Reichleben, zu erst möchte ich Sie begrüßen, zwar unter Lola und Alk, aber immerhin, läßt mich da die DDR und Schlesien, Oberschlesien, Pommern und Danzig, der FREISTAAT DANZIG, grüßen, wie auch später Essen, die Tage der Heimat oder Nürnberg die Schlesier-Treffen.

      Das ist ein sehr wichtiger Punkt HONIGMANN, wer den vergißt, der vergißt den Tross der Heimatlosen in ganz Europa!

      Nur so, ich hatte als CDU´ler mit der OMV-CDU ein Treffen mit einem Botschaftssekretär, und in der Folge sind die Treffen von Jugendlichen und die Kreise entstanden, die dann auch unter der BDV-Führerin in die Hand genommen wurden. Wer kennt nicht den Herrn Kniasch? Wer kennt nicht den deutschen Botschafter von Polen, Dr. Josef Byrt? Aber alle diese wertvollen Annährungsversuche, es in unser beider Ländersache zu regeln, wurde uns aus der Hand gebüchst, weil die USA, Warschau und Andere in Dimensionen des Größenwahn denken. Sehen wir uns den Botschafter Reiter an, der sich sicherlich in das Fäuschen lacht, geschwiegen zu haben, oder den Schriftsteller Andreas Schipioski. Den, Pitschiorek, die Oberschlesiesche Mannschaft, wo sind sie heute? Einziger, der Bernhardt der uns noch sieht?

      Mein Gott, was habt hr alle verloren, in dem Kampf gegen die reichtlosige Haltung der Mächtigen!

      Mir ist es heute egal, weil, der Tag der Abrechnung vor Gott so nahe ist, das glaubt Ihr nicht!

      Deswegen, lieber heute ein Bekenntnis abgeben, als Morgen und tot, durch Erschlagen auf der Starße liegend, sein Status, sein Bekenntnis abgeben:

      wie ich, der Jürgen Peter Tessarz, bin ich Nachfahre einer deutschen Familie und ich beuge mich nur dem Gesetz der im Detschen Reich erlassenen Gesetze, so wie Gott will, auch in Anerkennung des internationalem Recht, weil unser Land, das Deutsche Reich die Versklavung und Lehnsarbeit abgeschafft hatte und gegen Verlust der Arbeit und in Krankheit Versicherungen geschaffen haben, die heute geplündert werden von irgend welchen NGO`s!

      Glück Auf, meine Heimat und schönen Gruß, Herr Richter Kruse, der Brief ist schon in meinem Kopf, an Sie und Ihren Arbeitgeber!

      Danke, wenn der Beitrag ersehen wird!

      7
      0
      bitte bewerten
      • @Senatssekretär

        Mensch Tessarz reißen Sie sich mal am Riemen! Von mir aus lassen sie das ihre Lola machen, aber dann seien Sie auch gefälligst über ihrer Lola, wie es sich für einen Deutschen Mann gehört und nicht unter Lola!

        Wenn Sie ihre CDU-Vergangenheit, die schon schwer wiegt, verdrängen wollen, dann geht das in Ordnung, aber sie sollten sich doch wohl noch an die Fakten (Byrt usw.) richtig erinnern können, wenn sie wieder nüchtern sind!

        Von einen Sekretär des Reichs darf doch wohl erwartet werden, dass er Dienstliches und Privatvergnügen strikt voneinander trennen kann und hier nicht unter Lola und unter Alkoholeinfluß öffentliche Erklärungen abgibt!

        In diesen Sinne noch ein schönes Wochenende!

        1
        0
        bitte bewerten
        • am 12. Februar 2012 um 01:22 | Kommentar Senatssekretär

          @ von Reichleben, ich lese noch, und zur Klarstellung, habe ich Deinen Vorwurf unten angestellt:

          @Senatssekretär Mensch Tessarz reißen Sie sich mal am Riemen! Von mir aus lassen sie das ihre Lola machen, aber dann seien Sie auch gefälligst über ihrer Lola, wie es sich für einen Deutschen Mann gehört und nicht unter Lola! Wenn Sie ihre CDU-Vergangenheit, die schon schwer wiegt, verdrängen wollen, dann geht das in Ordnung, aber sie sollten sich doch wohl noch an die Fakten (Byrt usw.) richtig erinnern können, wenn sie wieder nüchtern sind! Von einen Sekretär des Reichs darf doch wohl erwartet werden, dass er Dienstliches und Privatvergnügen strikt voneinander trennen kann und hier nicht unter Lola und unter Alkoholeinfluß öffentliche Erklärungen abgibt! In diesen Sinne noch ein schönes Wochenende!

          Ich bin nicht Sekretär des Reiches, sondern Reichsbahnsekretär der Deutschen Reichsbahn und kein a.d, weil die Deutsche Reichsbahn mir keine Entlassung geschickt hatte! Deswegen, krige ich noch Arger, eil mich der Chefe Silber, SED, selber im Gericht entlassen hatte und gerifen hatte, was soll ich mit so einem Menschen machen?

          Was ich bin, das kann ich Dir sagen: Ein Wahlorgan hatte die Reigierung des FREISTAAT DANZIG welteit audgerufen und hatte sich konstituiert! Danke, Herr Felskie!

          Weitere Jahre vergibgen und ich wurde berufen zum Senatssekretär. Das kann die Merkele nicht vorweisen!

          Sie hatte sich nicht vorher angekündigt und sie ist auch für die DANZIGER zuständig?

          Bist Du vom Affen, das nicht mein Chef, der gewählte Senatspräsident und Leiter der Deutschen Danziger vom Apfel gefallen ist?

          Und nun siehe die Liste dER Jahre an, in denen ich Senatssekretär bin, nichts Anderes wollte und die Tussie Merkckele, die im Amt selber das Gehalt bestimmenkann!

          Das Ding, das drucke ich mir aus, egal, was Du Einfaltspinsel schreibst!

          0
          0
          bitte bewerten
    • @von Reichleben

      Gilt auch für Dich als heimatlos gleichgeschalteter *Reichsdeutscher* mit der 34 er Staatsangehörigkeit Deutsches Reich = Deine Enrechtung Entmachtung:

      Probiere es doch mal aus die Steuer in der BRD einzutreiben, anstatt hier solche haltlosen Aufrufe zu machen und einige Gutgläubige in den Knast zu verführen!

      Erfahrungsbericht bitte hier mit offiziellen Nachweisen veröffentlichen! Dazu bitte öffentliches Treuhänderkonto bei Deiner von den alliierten genehmigten deutschen Staatsbank einrichten!

      Deine Braunschild- Rechtsgrundlagen: Justizbeitreibungsordnung (JBeitrO ) 01.04.1937.

      Personenzustand *DEUTSCH* Neues Staatsrecht 1934

      http://www.buendnis-fd.de/2011/06/nazi-staatsburgerschaftsgesetz-stillschweigend-in-kraft-gesetzt/

      Beachte dabei bitte: Wahrnehmungsstörungen / Demenz enden häufig in der weißen Jacke!)))

      0
      2
      bitte bewerten
      • @Kunkelmann

        Fehlendes Leseverständnis kann ein Zeichen von bereits fortgeschrittener Wahrnehmungsstörung / Demenz sein.

        0
        1
        bitte bewerten
  27. das ist alles schön und gut, aber momentan kann ich mir nicht leisten, kein hochverrat zu begehen. ich habe einen kleinen landwirtschaflichen betrieb und musste vor 3 jahren 2 wochen zwangsurlaub, wg. dem “Finanzamt” machen, wäre mein vater nicht da gewesen, hätte ich den laden schliessen können. allein hat man keine chance.

    14
    0
    bitte bewerten
    • ..warum bist Du allein, das kann doch nicht wahr sein..!

      Seit dem Jahr 2000 gibt es div. Fundstellen im web, die dir genau sagen, was zu tun ist, zudem kannste ja auch Klagen vor dem ICC Den Haag, geht nicht gibt es nicht, nur wirklich etwas unternehmen gegen Rechtbeugung und Willkür bringt dir den Rechtsfrieden und die Rechtssicherheit..

      MfdG :-)

      2
      9
      bitte bewerten
      • Genau – jemand, der sich 7 Tage die Woche täglich sicher 15 Std. den A*sch aufreißt um sein und des Betriebes (Über-)Leben zu sichern, hat noch die Energie und die Zeit, sich mit Klagen vor dem ICC Den Haag die 9 Std. tägliche Restzeit zu vertreiben!? Mann gönnt sich ja sonst nix.

        Aber das wird sich jetzt ändern, dank des Herrn v. Arnheim oder von wo auch immer – der als “von” vermutlich eine Egge nicht vom Pflug unterscheiden kann. Er gibt nicht nur heiße Tipps, sondern nimmt sich der Sache fachkundig und pragmatisch an, damit david nicht mehr alleine strampeln muß!?

        Zwischen Theorie und Praxis liegen in der Regel Welten!

        11
        2
        bitte bewerten
        • am 11. Februar 2012 um 21:47 | Kommentar R.G. v. Arnheim

          @ Fine

          Sind Sie mit “david” verwandt oder suchen SIE hier nur Streit???

          War der Text an SIE gerichtet oder erlauben Sie sich hier den Moderator
          zu spielen? Ihre Erziehung lässt doch sehr zu wünschen übrig.

          Die Familie derer von Arnheim ist sehr groß und gewisse unseriöse Dinge dulden wir nicht!

          Gehen Sie sich doch besser abkühlen, bevor das hier Überhand nimmt.

          Vielen Dank für ihr Verständnis

          1
          5
          bitte bewerten
          • Aha, Maßregelung eines weiteren Mitglieds der großen Familie von Arnheim.
            Adel verpflichtet. Mein Kommentar (meine Meinung) ging aber an K. v. Arnheim

            Mit kühlen Grüßen

            Fine von Karlsruhe

            4
            3
            bitte bewerten
      • @ K. v. Arnheim

        ” zudem kannste ja auch Klagen vor dem ICC Den Haag ”

        Anzeigen – aber nicht K L A G E N !!! und nur als Deutscher gemäß § 1 (RuStaG) 22.07.1913 in der geltenden Fassung.

        2
        0
        bitte bewerten
      • Klagen, klagen, Öpferle spielen ist halt nicht jedermanns Sache.

        2
        0
        bitte bewerten
  28. ..”ach wie gut dass Niemand weiss, dass ich Rumpelstielzchen heiss..”!

    Das scheinen hier viele zu denken und glauben nun, aktive Deutsche welche seit 1995 gegen den Strom schwimmen und sich nicht versklaven lassen,
    um jeden Preis angreifen zu müssen.. wie peinlich und typisch deutsch ist das denn..?!

    “WOVOR HABT IHR DENN ANGST – NENNT DOCH EUREN KLARNAMEN UND STELLT EUCH VOR DASS IHR SOWIESO SCHON BEKANNT SEID..
    bei den Schlapphüten und den kriminellen Schnüfflern, doch für diese Vasallen
    seid ihr nicht wichtig, auf Leute wie den honigmann und andere Menschen mit Verstand haben die es abgesehen – denn das sind Aktivisten für ihr Vaterland,
    die um Freiheit und Gerechtigkeit kämpfen..!

    Schaut euch das Video an und lest die Texte dazu:

    ..dann müsste Euch allen ein Kronleuchter angehen..!

    Mit freundlichen deutschen Grüßen ;-)

    8
    12
    bitte bewerten
  29. Frage an den Autor

    Lieber K. v. Arnim,

    als ich an anderer Stelle einen Kommentar mit den weiter unten genannten Einwänden schrieb, wurde mir Defätismus und Angstmacherei vorgeworfen.

    Dies war und ist allerdings überhaupt nicht meine Absicht. Ich frage mich nur ernsthaft, wie sich ein Bürger, der aufgrund der im oben stehenden Artikel genannten Einwände seiner ihn belästigenden “Finanzbehörde” die Nichtzahlung erklärt, gegen die dann mit Sicherheit anlaufenden Repressalien (Kontenpfändung, Zwangshypotheken auf Grundbesitz, etc.) zur Wehr setzen kann.

    Auch gehe ich davon aus, daß es sich bei den Finanzgerichten wie bei allen Gerichten um Logengerichte handelt, die eben nicht nach Recht und Gesetz, sondern im Sinne der Hochfinanz agieren.

    Also was tun?

    18
    0
    bitte bewerten
    • ..sorry, kläre mich bitte auf, um was es hier geht..!

      Einwände sind doch nur eine pers. subjektive Meinung – was man von gültiger § Rechtlage § nicht behaupten kann..!

      Und es ist ein erheblicher Unterschied, wie derjenige in den wald ruft,
      denn genau so schallt es zurück.. sind wir uns da einig..?!?

      “Logen- Finazgerichte,” bla bla plupp – ist doch total egal:

      Wenn Du deinen BPA ausser Kraft setzt und kein “PERSONAL” bist,
      was wollen die dann von Dir..?!?

      Der einfachste Weg ist immer der,
      diese Verbrecher mit ihren eigenen Waffen zu schlagen:

      1. ..versuche aktiv den perfiden Eintrag “DEUTSCH” in deine juristisch einwandfreie Staatsbürgerschaft “Deutsches Reich” zu ändern, dazu nimmst Du immer einen solventen Zeugen mit und lässt Dir jeden Vorgang bescheinigen(Stempel, Name, Unterschrift..) – natürlich geht das nicht §§ –

      dieweil die BRiD-US-Verwaltung nur eine fremdgesteuerte Verwaltung für..

      • und jetzt prüfe selber nach, was ich Dir/Euch hier schreibe – das Vereinigte Wirtschaftsgebiet der Bi- und Tri-Zone – de facto und de jure als der Bund, im Art. 133 GG beschrieben..

      2. Das Grundgesetz gilt ja für die BRiD-Vasallen als dubiose Verfassung,
      die angeblich über allem steht – weit gefehlt, weder Verfassung noch GG
      haben für DICH eine Relevanz, aber der Art. 1, 20, 25 GG sind deine Freunde und helfen dir aus jeder Lage zu obsiegen – lies sie und ich gebe dir den entscheidenden Hinweis, wie Du diese Dienst-Sklaven ganz legal vorführst – und dabei noch im § Recht § bist..

      Also los..!
      ;-)

      4
      8
      bitte bewerten
  30. Rafft es doch endlich! Es gilt immer noch Kriegsrecht Daran hat sich seit dem Einmarsch der Alliierten anno 1945 praktisch nix geändert. Damals wurden von den Besatzungsmächten Deutsche enteignet, und heute wird man durch die Besatzungsmächte als Deutscher enteignet.

    14
    0
    bitte bewerten
    • am 11. Februar 2012 um 16:26 | Kommentar Aufstieg des Adlers

      …mit anderen Worten gut zusammen gefasst:

      DAMALS haben und die Roten beschisen –

      und H e u t e bescheissen sie uns..

      OHNE ROT ZU WERDEN!!!

      15
      1
      bitte bewerten
      • Richtig: Enteignet wurde der BRDDR-LING von seiner Rechtssicherheit, der kulturellen Idendität, der Rente, dem wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Leistungsstandart, dem Mittelstand und den dazu gehörenden Arbeitplätzen. Und jetzt verlieren die Doofmichel ihre Immobilien uns soziale wie auch bürgerliche Sicherheit. Alles wird globalisiert. Die BRDDR muß Westindien werden! Und die Kollaborateure, welche mit 60 Jahren Verspätung diesen Kaufmannplan von 1942 abarbeiten, die wohnen nebenan! Es soll niemand sagen, daß er das nicht gewußt hat. Und seinem Nachbarn, dem kann jeder das Leben zur Hölle machen. Also, Leute, aufwachen! Anleitungen liefert unser Flimmerisrael doch genug!

        5
        0
        bitte bewerten
  31. am 11. Februar 2012 um 15:34 | Kommentar Gautier Irgendwo

    Zieht man einen Vergleich zwischen den Arbeiten des Bundestages einerseits
    und den Interessen der Bürger andererseits ist unschwer festzustellen das die
    Richtungen, der Ansichten oftmals, entgegengesetzt verlaufen. Was dem
    derzeitigen Trend der Herrschenden jedoch vorzüglich entspricht. Für eine
    moderne Demokratie allerdings völlig unzeitgemäss. Als eine Art Résumé

    1
    0
    bitte bewerten
  32. Plan B

    Revolution des Systems für eine tatsächliche Neuordnung

    von Andreas Popp und Rico Albrecht

    Einleitung

    Stellen Sie sich einmal vor, es gäbe eine Vermögenssteuer. Diese Vermögenssteuer sei gestaffelt nach Vermögen, und zwar so, dass jemand, der zwei Millionen Euro hat, mehr Einnahmen aus dieser Steuer bekommt, als jemand, der nur eine Million Euro hat. Auf der anderen Seite müssen all diejenigen, die kein Vermögen haben, jedes Jahr 10.000 Euro Vermögenssteuer bezahlen.

    Wir glauben, dass jemand, der sich öffentlich zu einer derartigen Vermögenssteuer bekennen würde, eher keinen besonders großen Rückhalt in der Bevölkerung erfahren würde, es sei denn, man würde diese Vermögenssteuer sehr unauffällig gestalten und sie in einem Mechanismus verbergen, den kaum jemand durchschaut.

    Genau solch einem Mechanismus unterliegen wir schon lange, nur nennen wir ihn nicht Vermögenssteuer, sondern Geldsystem. Jenseits aller steuerpolitischen Überlegungen ist genau dieser Effekt fest in unser Geldsystem eingebaut. Es erzeugt allein aufgrund der Art, wie es einst konstruiert wurde, einen gewaltigen, ständig wachsenden Finanzstrom von Fleißig nach Reich. Diese Transferleistung ist eine Folge des verzinsten Geldsystems und der Art und Weise wie Geld entsteht und in Umlauf gebracht wird.

    Weiterlesen:
    http://www.wissensmanufaktur.net/plan-b

    Fakte . Wissen – Fakten erkennen – Wissen tanken – denn Wissen ist Macht..

    MfdG :-)

    10
    12
    bitte bewerten
    • am 11. Februar 2012 um 15:51 | Kommentar Gautier Irgendwo

      Um ein abgerundetes stabiles Staatsgebilde neu
      auf die Beine zu stellen müssten sich von Grund
      auf durchwegs Alle zur erstrebten Erneuerung einig nur
      auf einer und derselben Augenhöhe befinden. An den
      dazu notwendigen Kapazitäten mangelt es in Deutschland
      doch gewiss nicht.

      1
      0
      bitte bewerten
  33. am 11. Februar 2012 um 15:14 | Kommentar Enrico, P a u s e r

    http://64.90.56.97/MUSTERSCHREIBEN/
    http://64.90.56.97/RECHTSKUNDE/
    http://64.90.56.97/DOKUMENTE/

    hier dürfte sich etwas für dich finden, lieber Stoffteddy ;)

    9
    0
    bitte bewerten
  34. Punkt 5 bezieht sich auf ein Gesetz, daß während der Zeit des NS entstand und über dessen Gültigkeit man im Lichte des Zustandekommens wohl geteilter Meinung sein kann.

    Dieses Gesetz aus 1944 erachte ich als UNGÜLTIG ! Schon wegen des SHAEF-Gesetz Nr. 1

    Es sei denn, der Autor möge allen Gesetzen während der NS-Zeit weiterhin als gültig erachten…………..

    1
    0
    bitte bewerten
    • Korrektur : Ich meinte SHAEF-Gesetz Nr. 52 !!!

      0
      0
      bitte bewerten
    • Soweit mir bekannt ist ,der Schornsteinfegerzwang
      ist auch ein Ermächtigungsgesetz von 1934 und er fegt immer noch.
      Und der 3 Reichsoberfeger war Jude

      mfg

      2
      0
      bitte bewerten
      • Und was lernen wir daraus ????

        Ungültig bis zum Gehtnichtmehr —- im Lichte der SHAEF-Gesetze……….und im Übrigen nach den AGBs (Grundgesetz) der BRD :

        Wir lesen in Art. 139 GG :

        Die zur “Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus” erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.

        Ob Ihr “Bezirksschornsteinfeger” schon darüber in Kenntnis ist ?

        1
        0
        bitte bewerten
        • Dieses Schwachsinnsgesetz geht nur die SKLAVEN der nichtexistierenden BRD an. Aus dem Fenster schauen!

          Gibt es eine BRD? Kann jemand eine BRD sehen?

          Was es nicht gibt, kann man auch nicht sehen!

          2
          0
          bitte bewerten
          • am 12. Februar 2012 um 13:41 Zerschmetterer

            Ich hatte heute Nacht einen Traum.
            In diesem Traum habe ich zum ersten Mal den Staat “deutsch” gesehen.

            Leider wollte es niemand wahrhaben und konnte ferner meinen aufgebauten fiktiven Staat mit dem Namen, deutsch, wieder einreißen und die ganze Bauklötze wieder verwahren.
            Das war mal Arbeit!

            0
            0
            bitte bewerten
  35. am 11. Februar 2012 um 14:48 | Kommentar Senatssekretär

    “….danke an K.v.A.”, @K.v.A., dem schließe ich mich inhaltlich an.
    Jetzt warten wir noch auf den weiteren Teil und mehr, nämlich die Reaktion!

    Zu gern würde ich neben dem obigen Text auf jedem Fall etwas für unsere Gäste, Migranten und Ausländer einsetzen, was sie sich immerhin, die Steuerfreiheit bei Ausreise an der Grenze nutzend wissen sollten.

    Jeder Tag an dem das Deutsche Reich geschädigt wird, in dem Wissen der Teilhabe an der BRDGmbH, wird teuer werden, denn die Steuerzahler, die die Leistungen erbracht hatten können über eine Sammelklage von dem Deutschen Reich auch als Hehler und Diebe belangt werden, da helfen keine illegitimen Ausweise oder Eiinbürgerungen!

    Im Reichlingsblock hatte ich das angeführt, was Sache ist mit der BRDGmbH, nach einigen Versuchen mich eines Besseren zu belehren ist es um das Thema ganz schön ruhig geworden!

    Bitte, wir haben den Besatzungszustand als Deutsches Reich und die vorgenannte Urteilsbegründung aus dem Besatzergremnium des Nürnberger Tribunal, nach deren Weisung sich das Deutsche Volk über 70 Jahre bewegte, Unsere eigenen Landsleute, selber im Ausland geschult, beim KGB und CIA, kriegen nur die Rechnung, für Verrat und Volksverhetzung!

    Glück Auf, meine Heimat und bitt denkt an das Gesetz, in welchem das richterliche Gehör zu einem Bestand der Rechtsprechung ist, wie auch die Beweismittelprüfung!

    Nur erzählen gilt da nicht, und Indizien reichen wenig, um ein Urteil zu fällen.

    Deswegen unterschreiben die meisten nicht mehr ein Amtschreiben!
    Die BRDGmbH hatte sich etwas einfallen lassen:

    Gerichte und Beamte der BRD kriegen immer Recht, und wenn sie Unrecht haben, fallen die Kosten auf den Steuerzahler! So auch die angebliche Immunität!

    Bestimmt kommen wir auch noch darauf im Artikel zu lesen, was die BRDGmbH für ein Betriebsvertrag und bei Mitglieder die Anwesenheitspflicht von Gewerkschaften zu sagen hat, ha, ha, ha!

    Glück Auf, und Danke, Danke, und so weiter, bis zum nächsten Teil!

    2
    0
    bitte bewerten
    • Jeder Tag an dem das Deutsche Reich geschädigt wird, in dem Wissen der Teilhabe an der BRDGmbH, wird teuer werden, denn die Steuerzahler, die die Leistungen erbracht hatten können über eine Sammelklage von dem Deutschen Reich auch als Hehler und Diebe belangt werden, da helfen keine illegitimen Ausweise oder Eiinbürgerungen!

      Jeder, der die Möglichkeit dazu hat, sollte sich alle Geldquellen anzapfen, die diese Schekelbrüder der jüdischen BRD GmbH bereithält.

      Abzocken, abzocken, abzocken – heißt die Devise. Früher ging das auch mit der Umsatzsteuer-Rückerstattung im großen Millionenstil… mit fingierten Rechnungen…

      0
      0
      bitte bewerten
      • am 12. Februar 2012 um 11:41 | Kommentar Senatssektretär

        Schau auf die Uhr! So besoffen bin ich nicht! @Karl Dönitz – wir machen weiter, halt, ich meine, wenn doch, das Recht der Deutschen und das Versagen der zwei Besatzer, und des Verwalters Polen, als Klage reicht, das Deutsche Reich vom Kriegsende bis heute zu entschädigen, was ja rechtlich möglich ist, an Hand der Taten der Kriegsgener, bis heute, wie auch im Zuge des Klageweges auch vermuten läßt, Beweise ihrer Taten zu vernichten, haben wir die Aufgabe, das Deutsche Reich zu erhalten!

        Abgesehen von den Verlusten, die uns die über 70 Jahre brachten, wir müssen die Kultur der Familie und Ehre, Stolz und Heimat so sehen, wie die Wurzel eines Baumes!

        Den kannst Du nur mit seiner Begründung verschieben oder in genehmen Fall, nur mit dem Wurzelballen verlagern!

        Und der Deutsche, der ist nun ein Mal, siehe alte Bücher, nicht die der “Kommunisten”, “Rechten”, und Meinungsbilderer, ein Erstlingswerk der Schöpfung, und nach dieser Schöpfung und der Flut, kamen die Juden! Abtrünnige unseres Volkes und Nachtmenschen, des wegen sie den Winter in Deutschland auf Teneriffa verbringen und Barkadia trinken! Das Geld arbeitet für Sie, weil sie Flachmaten eigestellt haben, die Bonbons für Nahrung halten!

        Ich glaube, wir beide, und der Honigmann, wie haben es in die Reihe gebracht, wer und was uns aussaugt, und wir nennen die Dinge, mit E.T auch beim Namen!

        Also, wer sich Seiner bewußt geworden ist und den Sinn des Deutschen Reiches und seiner Verfassung begreift, der kann hier weiter mit arbeiten, alle Anderen erkennen wir so oder so als aus der Käppibewegung!

        Hier und im Deutschem Reich, ist immer das erste Leben!

        Das muß man verstanden haben, wenn man sich die Siege der USA und ISRAEL einverleibt!

        Selbst die Indianer und die Maja insbesondere haben nicht uns ermordet, sondern die Esel fickenden Juden, die nach Gold suchten. Und nur das Gold, was eigens aus dem All kommt, macht sie “stark”?

        Nein, dann haben sie ein Erstlingswerk im Bereich der Literatur falsch verstanden!

        Bei Unglaublichkeiten.com fidet Ihr die Entstehung des Goldes, und ja, es ist eine Lebensader, in der Erde!

        Und nur die Deutschen, die ehrlichen Deutschen, haben den Sinn des Lebens erkannt-sihe die alten Bücher, ich muß es uns beiden nicht durch kauen!

        Nein auch unsere indogenen Völker, wie Indianer, oder Eskimo´s, oder die Ureinwohner Australiens, den Aborrigines, die unter wem stehen? Der Krone?

        Deswegen, alter Fuchs, bleibe mir der Karl Dönitz – wir machen weiter, wie Du bist und habe mit mir einen schönen Sonntag!

        Glück Auf, meinen Lesern, des Beitrages, und Glück Auf, dem Honigmann, der doch das weiteste Herz hat und unter Tränen das Leid vieler Menschen sieht!

        Glück Auf, meine Heimat!

        1
        0
        bitte bewerten
  36. Bitte genau Lesen – das ist die Basis für unsere Rechte..!

    + + + DORT STEHT KEIN WORT VON STEUERN..! + + +

    Hier sind zwei sehr deutliche – von der BRiD anerkannte und unterschiebene Vorgaben – § Recht § – wie sich die kriminelle BRiD-US-Treuhand an geltendes Recht – Völkerrecht – halten muss:
    Artikel der HLKO

    Artikel 48 [Erhebung von Abgaben].
    Erhebt der Besetzende in dem besetzten Gebiete die zugunsten des (besetzten!) Staates bestehenden Abgaben, Zölle und Gebühren, so soll “er”
    es möglichst nach Maßgabe der für die Ansetzung und Verteilung geltenden Vorschriften tun; (..diese AO gibt es de jure nicht mehr, seit 1977..)
    >>> es erwächst damit für ihn die Verpflichtung, die Kosten der Verwaltung des besetzten Gebietes in dem Umfange zu tragen, !!! <<< wie die gesetzmäßige Regierung hierzu verpflichtet war.

    Frage:
    Welcher Staat ist denn hier besetzt, das Deutsche Reich oder die Besatzer BRiD-US-Treuhand, die de facto nur eine Verwaltung – de jure kein Staat ist..!?

    Artikel 49.
    Erhebt der Besetzende in dem besetzten Gebiet außer dem im vorstehenden Artikel bezeichneten Abgaben andere Auflagen in Geld, so darf dies nur zur Deckung der Bedürfnisse des Heeres oder der Verwaltung dieses Gebiets geschehen..

    Soooo, und jetzt kommen wir zu dem Hochverrat der sog. Bundesregierung..!

    Wo sind denn die rechtswidrigen Steuern in 3 stelliger Billonenhöhe geblieben?
    Die zweifellos dem STAAT DEUTSCHES REICH zustehen, wie Ihr oben lesen konntet – na wo sind diese Billionen denn geblieben..?!

    Noch Fragen..?!
    ;-)

    ..habt Ihr’s kapiert – was genau hier wirklich abläuft..?!

    8
    15
    bitte bewerten
  37. Ich brauche keine Paulskirchen Burschenschafterverfassung und ich wünsche auch keine Belehrung durch wohlsituierte, arrivierte, grossmäulige schlagenden Verbindungsbrüder, die von Beruf Sohn sind, egal wie du dich gerade nennst, Nussknacker. Ich dachte, das hätte ich dir bereits klar gemacht.

    21
    6
    bitte bewerten
    • ..armes Mädchen, bist Du von Hass und schlechtem Essen so geschwächt,
      dass DU total den Überblick verlierst, das tut mir jetzt wirklich leid..!
      ;-)

      Wenn ich der Nussknacker bin, ist der Papst ein Alien…
      und der gute Honigmann eine Fatamorgana aus der 7. Dimension..

      + + + superbreites Grinsen + + +

      5
      14
      bitte bewerten
  38. ..die Wirkung ist verblüffend..!

    Letztes Jahr im Mai gab es schlappe 8 Antworten zu dem Thema “Steuerpflicht” in der BRiD-US-Treuhand..!

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/05/10/keine-steuerpflicht-in-der-brd-%e2%80%93-von-harald-beck-ohne-gewahr/

    Jetzt sind bereits 134 Antworten + + + im Teil I und hier fangen gerade die bezahlten Denunzianten und Volksverräter an sich zu zeigen..!
    Siehe “wir sind viele” und Co.

    Na, denn mal los, unsere Legion ist bereit sich mit diesem Gesindel “auszusprechen”..!

    + + + breites Grinsen + + +
    :-) & ;-) ..viele..

    11
    24
    bitte bewerten
    • ..wie schön man die Schnüffler identifizieren kann, den Daumen nach sind es derzeit 13..
      na, wenn das nicht meine Glückszahl schon immer war..!

      Oder ist es etwa nur die schlimmste Krankheit der “DEUTSCH”:
      Neid und Missgunst..?!

      + + + breites Grinsen + + +
      ;-)

      3
      15
      bitte bewerten
    • Du und der Komiker @merkur61, diese witzlose Figur aus den Hododendron-Gewächshaus, haben mehr Parallelen, als die Einstein-Mathematik zuläßt.

      2
      0
      bitte bewerten
  39. Das ist es, was mich wirklich in den Kommentaren hier stört! Nämlich, diese sinnlose immer wieder aufeinander rumgehacke, nur weil jemand mal eine Meinung hat, die der eigenen eben nicht ganz entspricht. So lange sich das nicht ändert, IHR das nicht ändert, wird es euch nur wenig voran bringen!

    15
    0
    bitte bewerten
  40. Würden die Deutschen das Geld$yst€m verstehen,
    hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh !
    one way pipline EUropa. Sie nehmen ALLES.

    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=12201195

    denk mal Denkmal
    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=65800970

    7
    0
    bitte bewerten
  41. K. v. Arnheim

    Liebe Leser,

    ich habe hier das Gefühl, dass sehr viele “Jungster” und wenige alte Hasen das Forum lesen, an den Beiträgen erkennt man deutlich die Unsicherheit und teilweise Existenzangst, zum Glück weniger Teilnehmer..(?)

    Ist Euch eigentlich bekannt, wie Deutschland – das Deutsche Reich – in den jetzigen jämmerlichen und gesetzlosen Zustand geraten ist, habt Ihr mal Recherche gemacht, die nicht von Geschichtslügen und gefälschter Beweise nur so trotzen.. und wisst IHR warum die Briten schon vor 1900 damit begonnen haben, jeden Deutschen zu diffamieren, durch Lügen und Betrug..?!

    Spricht etwas dagegen, wenn Ihr mal – bei Fragen – eure Altersstufe angebt,
    natürlich ehrlich, denn sonst können sich hier die Oldis kein Bild machen..

    Schreibt mal, was ihr wisst, oder stellt einen Link rein, was ihr glaubt..

    Dann können wir mit dem Honigmann absprechen, welche Aufklärung nötig ist.

    Ich will also nichts Unmögliches von Euch, ich möchte euch nur besser verstehen – denn es ist EURE ZUKUNFT, für die wir hier uns bemühen..

    MfdG ;-)

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/02/10/%E2%80%9Ewer-steuern-oder-illegale-abgaben-an-die-bundesrepublik-in-deutschland-freiwillig-zahlt-begeht-hochverrat-am-deutschen-volk-teil-i/#comment-102276

    Brechreizerregende Arroganz verquirlt mit oberlehrerhafter Schleimigkeit. Wen soll das ansprechen?

    48
    7
    bitte bewerten
    • @ “Wir sind viele”.. dass ich nicht lache..!

      Dein Nick sollte lauten: “Wir sind viele Dummschwätzer” und haben im Leben bisher nichts zustande bekommen, deshalb nörgeln wir hier rum..!

      Gib mir deine Telefon-Nr. dann sorge ich dafür, dass Du an deinem Brechreitz (nicht) erstickst – und das aus weiter Ferne..!

      “WAS BIST DU DEN FÜR EIN VOLKSVERRÄTER UND ANTI-DEUTSCHER” MENSCHENFEIND..?! :-(

      Hast du dich mit ein paar BRiD-Vasallen verabredet hier den “großen Macker zu machen”, obwohl du nur 1,55 m groß bist und dich nicht aus dem Hause traust..?!?

      Wenn Du so ein Brechreitz-Typ bist, hast DU sicher Jura studiert und hast eine Kanzlei, gib uns doch mal deine “kundenfeindliche Anschrift”..!!!

      Ansonsten: “Wir sind eine Legion..und das sind verdammt viele..!”

      MfdG ;-)

      + + + breites Grinsen + + +

      9
      32
      bitte bewerten
      • Hallo, K.v. Arnheim ,

        sorry, ich gehe gleich die Wände hoch ! Du erwartest von anderen , das sie Dir gegenüber Anstand und gutes Benehmen an den Tag legen, und stattstessen, die Fragen zu beantworten und Verständnis aufzubringen, evtl. m a l Kommentare zu hinterfragen, um die Gedankengänge nachvollziehen zu können, ………… , stattdessen motzt die Blogger hier an, und beleidigt sie!

        Wat biste du für einer ?

        Du nennst Dich doch auch von……., hat man Dir keine Manieren beigebracht ?

        Wie heißt es so schön, SO WIE ES IN DEN WALD REIN SCHALLT; SO KOMMT ES WIEDER RAUS !

        Willst DU hier alle Blogger vergraulen, oder Dich hier zum nächsten Kanzler ernennen?
        Junge, wir sind nicht auf der Wurschtsuppe hergeschwommen.
        Also, lass zukünftig Deine Machtausdrücke und Beleidigungen, egal ob gegen @R.v. N oder jetzt hier – @wir sind viele!

        34
        3
        bitte bewerten
        • @ Annekatze

          K. v. Arnheim fackelt nicht lange ;-)

          Ich finde es gut :-)

          Ordentlich wat los hier beim Honigmann.

          5
          11
          bitte bewerten
          • Gelte ich schon nach dem nächsten Brötcheneinkauf als Hochverräter und werde erschossen, weil ich es wagte, MÄRCHENSTEUER zu bezahlen, gegen die ich mich nicht wehren kann ?

            Liebe Leute !

            Man kann ja über Sinn und Unsinn von Steuern reden, insbesondere über einkommensgebundene. Aber gegen Verbrauchssteuern kann ich weitestgehend nichts ausrichten. Auch wenn die Besatzeragentur sich diese unter den Nagel reißt.

            Aber solche plakativen Äußerungen wie oben ….. tsts………das nenne ich frivol und auch wieder so eine Aktion, die abstößt und nicht überzeugt.

            Und bitte nicht diese “mea culpa”-Nummer, daß ich mich gefälligst “schlecht” zu fühlen habe, wenn ich im Laden etwa Märchensteuer bezahle.

            Das hat zu sehr den Stallgeruch einer Canossa-Republik, der mit solchen Parolen verbreitet wird !

            Wer wird damit gewonnen werden ?

            KEINE SAU !

            15
            1
            bitte bewerten
        • ..Lesebrille gibt es überall für 3,- € –

          was mokierst Du dich, kannste die plumpe Anmache etwa nicht lesen..?!

          @”wir sind alle” schrieb:

          Brechreizerregende Arroganz verquirlt mit oberlehrerhafter Schleimigkeit. Wen soll das ansprechen?

          Offenbar im 1. Teil etwa zzt. 141 Kommentare von div. Lesern..!

          ..und der 2. wird wohl auch nicht bei 33 stehen bleiben..!

          Masse Dir nicht an, mich ohne Grund zu ermahnen,
          fasse dir an deine eigene Nase..!

          “DU BIST HIER NICHT DER BLOCKWART”..!

          Geh’ mal an die frische Luft..
          ;-)

          2
          21
          bitte bewerten
      • Gib mir deine Telefon-Nr. dann sorge ich dafür, dass Du an deinem Brechreitz (nicht) erstickst – und das aus weiter Ferne..!

        Klingt sehr nach dem bekennenden Nazi von Leipzig und Christin Löchner. Kalaschnikow, ich hör Dir ballern…

        1
        0
        bitte bewerten
    • am 11. Februar 2012 um 14:22 | Kommentar Aufstieg des Adlers

      Äh…w a t t is los?

      Icke bin unsicher, wenn die dauerbekloppten “Nazis raus” blöken????

      Na jut, dett mir einer dett jesacht haben tut -ick wäre von selba jarnich druff gekommen!

      Nur malso als Beispiel: das Stellwerk in Zeuthen zwischen den Bahnhöfen Zeuthen und Eichwalde gelegen:

      Also das Stellwerk der Deutschen Reichsbahn, wo mein Opi (1971) einen riesengrosse Rosengarten züchtete – und damals in der “Fahrt-frei” sogar LOBEND(!!!) erwähnt worden ist!

      Wa s bidde hatt mein Opi damit zu tun, wenn durchrasste Dauerpissnelken später auf das Dack von ZNW steigen und da ihre verschissenen Sprüche raufrotzen???

      UM ZEUTHEN ZU SÄUBERN(!!!) BRAUCHE ICK GARANTIERT NIEMANDEN!!!!

      Damitdas mal hier klar iss!

      Ick freue mich schon riesig auf dieses ekelerregende stinklinke Gesindel (!!!) die sich satt und Sonders in ZEUTHEN niedergelassen haben!

      Vielleicht hilft diesem Scheisshaufen der ehemalige Bürgermeister von Zeuthen, namane s B ö t t c h e r (Kumpel, uff DICH freue ick mich ja GANNZ BESOINDERS!!! DU weisst schon…oberhalb DER SCHILLERSTRASSE..)

      3
      8
      bitte bewerten
    • Find ich nicht verkehrt deinen Vorschlag, die Altersgruppe anzugeben. Wenn Du vorlegst, sage ich auch meine.

      1
      0
      bitte bewerten
  42. @K.v.A: …naja – und nu…?
    Anfang März ist bei mir Fälligkeitstag bzw. ”Beginn des Entrichtungszeitraums” für ”Steuerart” Kraftfahrzeugsteuer… Was ist konkret zu tun? Gibt es da Vordrucke? Praktikabele Musterschreiben? Präzise jur. sichere Beispiel-Handreichungen wären überaus hilfreich. Was soll denn ein völlig unerfahren-unbedarfter Ratsuchender in dieser Hinsicht genau tun? Könnte dies ggfs. nicht etwa auch dazu führen, sich in einer ohnehin schon beschissenen pers. Lage durch die Nichtzahlung bzw. Verweigerung von sog. ”Steuern” zusätzlich angreifbar zu machen? Mit an Sicherheit gernzender Wahrscheinlichkeit noch weiter ausufernden Folge-Spielerchen der bzv. diverser ”Institutionen” – ach!, für ”die” fällt mir schon gar kein passender Begriff mehr ein…! Kann denn jemand helfen? Gibt es denn irgendwo handhabbare, sofort umsetzunsfähige Hinweise?

    33
    0
    bitte bewerten
    • Stoffteddy..

      Du kannst Dir lebhaft vorstellen was wir hier für eine Lawine in Gang setzen, die sich auf offenkundigen Tatsachen mit absoluter Rechtskraft aufbaut..!

      Nun sei bitte so lieb und gedulde dich ein wenig, denn an diesen WE werden wir mit dem Honigmann das weitere Vorgehen besprechen, was rechtliche Beratung unter Gleichgesinnten angeht..!

      Ich bitte um Verständnis und etwas Geduld.. :-)
      Vielen Dank

      p.s. auch wenn jetzt gleich wieder die Feindpropaganda über uns herfällt,
      das Jahr 2012 wird denen und dem kriminellen System die Grundlage der Plünderung und Rechtsmissbrauch nehmen, denn das feindliche U-Boot “BRiD-US-Treuhand” ist mittschiffs getroffen, wenn wir nur 10.000 Leute davon überzeugen im § Recht § zu sein..

      MfdG ;-)

      K.v.A.

      15
      12
      bitte bewerten
      • …jau… – das mit der losgetretenen Lawine ist unschwer zu erkennen ;-)
        Ansonsten animiere ich mich ja schon höchstselbst und ganz intensiv hinsichtlich Geduld: *Möge ich immer geduldig sein.* *Möge ich in der Lage sein, die Fehler und Schwächen anderer wohlwollend zu ertragen.* *Möge ich immer tolerant sein und in allem das Gute und Schöne sehen können.*
        Aber stellenweise habe ich eben -bei dem ganzen allg. Sackstand, der einen schon seit einer gefühlten Ewigkeit umgibt- immer wieder mal das Gefühl, das die Zeit irgendwie davon läuft. Das es jedoch anders sein kann, bzw. nicht immer so ist und geht, wie man sich das denkt – das muss ich mir immer wieder mal selber neu vergegenwärtigen. Und genau das ist es (für mich), also praktisch die erwähnte ‘rechtliche Beratung unter Gleichgesinnten’… Wenn man da was machen könnte… (sind auch schon immer so meine Gedanken gewesen – nur, ”ick kenne ja leider keenen…”, wie man so schön sagt… – weeßt…?)

        • jut, K. v. Arnheim – alles klar erstmal soweit…!

        Und es wurde hier ja netterweise schon etwas in den Kommentaren als Hilfestellung empfohlen: am 11. Februar 2012 um 15:14 – in diesem Zusammenhang besten D a n k an Enrico, P a u s e r..! :-)

        3
        0
        bitte bewerten
    • Nochmals: Todesstrafe bei Steuerbeitreibung?
      Wenn man sich überlegt, daß das Grundgesetz niemals ratifiziert war, und das ganze Staatswesen nur auf Unterwerfung unter eine faktische Rechtsordnung beruhte und beruht;
      wenn man sich überlegt, daß dieses Grundgesetz seit dem 18.7.1990 keinen Geltungsbereich mehr hatte und alles, was darauf aufbaute, seither in der Luft hängt;
      wenn man sich überlegt, daß seit April 2006 eine große Bereinigung von
      “überflüssigen” Gesetzen und Einführungsgesetzen im Gange ist, die plötzlich auch Alltagsgesetze ohne Geltungsbereich dastehen lassen,
      dann kommt man zwangsläufig auf die Idee zu fragen, welche Gesetze denn als unumstößlich noch sicher bestehen könnten. Das führt zu den erwähnten Militärgesetzen. Ein Friedensvertrag besteht nicht, ein Waffenstillstand besteht auch nur faktisch, eine Besetzung kann weiterhin leicht festgestellt werden. Natürlich hat niemand Interesse an Chaos und kompletter Anarchie, deshalb regelt sich das rechtliche Alltagsleben nach folgendem Mechanismus:
      Ähnlich einem Schiedsvertrag kann man sich als Bürger den staatlichen Institutionen freiwillig unterwerfen, z.B. wenn ich jemand verklage und Schadensersatz haben will. Der “Staat” mit seinen Institutionen gilt dann für mich als vereinbart, um dieses Problem ohne Guerillakrieg zu lösen. Das heißt aber nicht, daß der “schwebend unwirksame” Staat mir von sich aus seinen Machtapparat aufzwingen kann. Dazu ist er nicht legitimiert. Allerdings tut der Staat so, als hätten wir uns alle stillschweigend seinem Machtapparat unterworfen und benimmt sich dementsprechend diktatorisch. Verschleiert wird dies durch vielfältige Augenwischerei, z.B. Wahlen und die “repräsentative Demokratie”, die bedeutet, daß sich die Wölfe am Wahltag die Schafspelze überziehen und nach der Wahl wieder in den Schrank hängen und für niemand mehr zu sprechen sind.
      Ein Staat ohne Rechtsgrundlage ist aber nichts anderes als eine private Besatzungsorganisation, die nach Geierart fremdes Aas ausweidet. Dem Aas wird erzählt, daß es die Geier selbst gerufen hat und kontrolliert, und daß das Ausweiden in Wahrheit eine Jungbrunnenkur ist, die zu Jugend, Kraft und Schönheit führt. Das glaubt das Aas auch bis auf einige Zellen, die noch nicht ganz abgestorben sind. Diese Zellen haben es schwer, denn Millionen Fliegen können eben nicht irren! So weit ein nettes Gleichnis vom Aas, das von den Geiern erzählt bekommt, es sei der souveräne König der Wüste.
      Mit der Unterwerfung ist das so eine Sache. Wir kommen hin und wieder nicht daran vorbei, wenn wir nicht alle Probleme mit der Keule austragen wollen, das wäre mühsam und unpraktisch, also: für die Dinge des täglichen Lebens die genannte Schiedsrichtervereinbarung. Aber dieser Schiedsrichter hat gefälligst nur in Erscheinung zu treten, wenn er gerufen wird, ansonsten hat er im Leben nichts zu suchen, da die Unterwerfung nur von Zeit zu Zeit geschieht. Es darf daran erinnert werden, daß z.B. die katholische Kirche da viel schlauer zu Werke geht: sie fingiert bereits mit der Taufe eine lebenslange und totale Unterwerfung, erklärt und unwiderruflich vereinbart über den Willen des Täuflings hinweg durch Eltern und Paten. So kann man es natürlich auch machen. Ob das alles die feine Art ist, sei dahingestellt. Aber auch dabei besteht (noch) die Kündigungsmöglichkeit, allerdings nur im Tausch gegen Tod und Teufel. Wir werden sehen. Um auf das Thema zurückzukommen:
      Die echte Unterwerfung geschah 1945 durch die Kapitulation, die uns allen als Sippenhaft weitergereicht wurde. Eine Entlassung aus dieser Haft und Begleit- und Folgeerscheinungen findet nicht statt. Versuche der Kritik an einzelnen gravierenden Punkten werden noch immer “hoheitlich” mit Gefängnis bestraft, insbesondere, was wir zu glauben und für richtig zu befinden haben. Das nennt man den “mündigen” Bürger und meint damit wohl die Pistolenmündung im Genick jedes einzelnen. Dieser mündige Bürger hat aber festgestellt, daß die Kapitulationsbedingungen trotz aller Beschönigungen und Verschleierungen nach wie vor Gültigkeit haben. Danach ist es z.B. verboten, sich von seinem Eigentum trennen zu lassen, oder dies von “Dritten” beeinträchtigen zu lassen.
      Jetzt hört man aber immer wieder, daß der Schiedsrichter-Staat vermummte Trupps morgens um halb fünf zu den Bürgern schickt, um Türen eintreten und Vermögen ohne zu fragen beschlagnahmen zu lassen. Da dieser Staat dazu kein Recht hat, weil mir durch die Militärgesetze bei Todesstrafe verboten ist, meine Türen eintreten oder mein Vermögen beeinträchtigen zu lassen, kann ich folgerichtig dabei nicht tatenlos zusehen. Nach den Regeln, die der Staat selbst aufgestellt hat, handelt es sich um Hausfriedensbruch, Nötigung, Amtsanmaßungen, räuberische Erpressung und Bedrohung. Dies hinzunehmen ist uns als unter Aufsicht stehenden Kriegsverlierern von den Siegern strikt verboten worden. Dies ist eine mißliche Situation. Ich kann im Moment nur für mich selbst sprechen: Da ich keine Lust habe, von einem Militärgericht verurteilt zu werden bis hin zur Todesstrafe, rate ich also keinem “staatlichen” Stoßtrupp, bei mir morgens um halb fünf die Tür einzutreten und in meinem Schlafzimmer nach Ostereiern suchen zu wollen. Bleibt lieber bei Mutti im Bett, das ist allemal gesünder! Irgendwo hört der Spaß auf, und es ist keinem zu raten, egal, welches Stück Klopapier er dabeihat, oder wie spannend er sich verkleidet hat, dies genau wissen zu wollen. Also zügelt eure Neugier und schickt lieber die Leute vorbei, die euch dies eingebrockt haben, deren IQ könnte ausreichen, um eine diplomatische Lösung zu finden, ehrlich!

      http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=33&suchbegriff=Steuer&lang=

      13
      0
      bitte bewerten
      • ‘daß der Schiedsrichter-Staat vermummte Trupps morgens um halb fünf zu den Bürgern schickt, um Türen eintreten und Vermögen ohne zu fragen beschlagnahmen zu lassen. Da dieser Staat dazu kein Recht hat, weil mir durch die Militärgesetze bei Todesstrafe verboten ist, meine Türen eintreten oder mein Vermögen beeinträchtigen zu lassen, kann ich folgerichtig dabei nicht tatenlos zusehen.’

        Tut mir leid. Solche Ansichten sind ja vollkommen realitätsfern. Wer jemals gesehen, oder zumindest davon gehört hat, mit welcher Brutalität und Rechtlosigkeit die Siegermächte die überlebende Bevölkerung des Deutschen Reiches nach 1945 tracktiert haben, weiß was ganz anderes: Türen eintreten, Verhaftungen, Tötungen, Vergewaltigungen, Siegerjustiz, Hungerblockaden, Berufsverbote waren absolut vorherrschend und an der Tagesordnung. Wer nachgefragt hat und schief geschaut hat, wurde erschossen. Die ehemaligen Wehrmachtsangehörigen, die geglaubt hatten der Krieg ist aus und froh waren, überlebt zu haben, wurden zusammengetrieben und unter anderem in den Rheinwiesenlagern ganz still und leise gekillt.
        Eisenhower:
        “Deutschland wird nicht besetzt werden zum Zweck der Befreiung, sondern als besiegte Feindnation.”
        “Wir kommen nicht als Befreier! Wir kommen als Sieger!“
        http://deinweckruf.wordpress.com/2010/10/13/zitat-der-woche-teil-11-dwight-d-eisenhower/

        Alles schon vergessen?
        Übrigens zum Steuerboykott:
        Jeder Staat, auch das Deutsche Reich muß Steuern erheben. Sobald keine Steuern mehr erhoben werden oder gezahlt werden, sind auch alle staatlichen Leistungen, Subventionen etc. vorbei: Kein Hartz 4 mehr, keine Feuerwehr mehr, keine Bahn, Post, keine Renten, keine Pensionen, etc. Ist das schon bedacht worden?
        Es ist etwas anderes, ob ich mit der Verwendung der erhobenen Steuern nicht einverstanden bin (z.B. U-Boote kostenlos an Israel), oder eben alles lahmlegen will, ohne Rücksicht auf Verluste.
        Ein Generalstreik ist die einzige Möglichkeit, dem Staat zu sagen, so nicht und nicht weiter, daran können auch Siegermächte nichts ändern. So etwas gibt es in Frankreich, Italien evtl., aber bei uns nicht.
        Die Deutschen sind in ihrer Mehrheit Arbeitstiere, deshalb sind sie auch so unbeliebt in den Nachbarstaaten. Die Klassenbesten wurden schon immer als Streber hingestellt und waren meist gezwungen weniger Leistung nach außen hin vorzuweisen, um sich nicht dem Gruppenzwang zu beugen.

        1
        0
        bitte bewerten
      • Wenn man sich überlegt, daß das Grundgesetz niemals ratifiziert war

        Das ist Oettinger-Bier-Niveau.

        Seit wann ratifzieren Militärgouverneure ihre Militärgesetze? Wäre mir völlig neu. Wie der Fall “Christin Löchner und der Volkstod” zeigt, zeitigt der finalisierende Auftritt eines “bekennenden Nazis” mit der Ankündigung, ihr “seine Kalaschnikow zu zeigen” und “sein Magazin leerzuballern”.

        Hododendron und sein Club der unerkannten Dichter verdächtigt natürlich Richard Wilhelm von Neutitschein als Täter, weil sie einen Verfolgungswahn entwickelt haben.

        Gut, ich finde, der Anruf, das ist Sexismus pur – aber diese Löchner-Tante sieht nun mal verdammt gut aus, frabriziert entsprechend dazu eben nur dumme Sprüche. Auch das paßt, denn dumm f… gut.

        Genehmigungsschreiben der Militärgouverneure der britischen, französischen und amerikanischen Besatzungszone zum Grundgesetz

        vom 12. Mai 1949

        Herrn Dr. Konrad Adenauer
        Präsident des Parlamentarischen Rates
        Bonn

        Sehr geehrter Herr Dr. Adenauer !

        http://www.verfassungen.de/de/de45-49/grundgesetzgenehmigung49.htm

        Bekanntmachung des Schreibens der Drei Mächte vom 8. Juni 1990 zur Aufhebung ihrer Vorbehalte insbesondere in dem Genehmigungsschreiben zum Grundgesetz vom 12. Mai 1949 in bezug auf die Direktwahl der Berliner Vertreter zum Bundestag und ihr volles Stimmrecht im Bundestag und im Bundesrat

        Die Haltung der Alliierten, “daß die Bindungen zwischen den Westsektoren Berlins und der Bundesrepublik Deutschland aufrechterhalten und entwickelt werden, wobei sie berücksichtigen, daß die Sektoren von Groß-Berlin wie bisher kein verfassungsrechtlicher Bestandteil der Bundesrepublik Deutschland sind und auch weiterhin nicht von der Bundesrepublik Deutschland regiert werden“, bleibt unverändert.

        http://www.gesetze-im-internet.de/avorbaschrbek/BJNR010680990.html

        Diese Seuche “Fiktion BRD” läßt sich nur dadurch ausrotten, indem alle ihre PERSONALausweise öffentlich auf dem Marktplatz verbrennen. So wie 1933.

        Dann tanzen die Juden wie die Rumpelstilzchen, weil ihre Geschäftsgrundlage entfällt…

        0
        0
        bitte bewerten
    • am 11. Februar 2012 um 15:06 | Kommentar Enrico, P a u s e r

      Schau mal hier nach, ob du etwas passendes für dich findest:

      http://64.90.56.97/MUSTERSCHREIBEN/

      http://64.90.56.97/RECHTSKUNDE/ und hier

      http://64.90.56.97/DOKUMENTE/

      ist ziemlich umfangreich aber enthält sehr gute Mustertexte und auch Material zur Aufklärung.
      LG Enrico

      3
      0
      bitte bewerten
    • am 11. Februar 2012 um 15:09 | Kommentar Enrico, P a u s e r

      http://64.90.56.97/MUSTERSCHREIBEN/
      http://64.90.56.97/DOKUMENTE/
      http://64.90.56.97/RECHTSKUNDE/

      schau mal nach, dort dürfte sich ein Mustertext für dich befinden und noch viel anderes Aufklärungsmaterial ;)
      LG Enrico

      3
      0
      bitte bewerten
    • am 11. Februar 2012 um 15:27 | Kommentar Enrico, P a u s e r

      http://64.90.56.97/MUSTERSCHREIBEN/

      3
      0
      bitte bewerten
  43. „Wer Steuern oder illegale Abgaben an die Bundesrepublik in Deutschland freiwillig zahlt – begeht Hochverrat am deutschen Volk..“

    Alle Steuerzahler an die Wand, oder wie stellt sich A. v. K. das vor?

    Ich hoffe, du lebst von deinem Erbe und nicht von meinen Steuern, wobei noch zu klären wäre, wie das Vermögen zustande kam.

    53
    4
    bitte bewerten
    • Richtig! Einfach nur an der Realität vorbei!

      Wer von dem Personal *DEUTSCH* Neues Staatsrecht 1934 nicht zahlt, wird gezwungen!

      Hilferufe dazu gibt es ständig dazu im Netz!

      Justizbeitreibungsordnung (JBeitrO ) 01.04.1937.

      Die Lösung ist die Staatsangehörigkeitsfrage *DEUTSCH*

      http://www.gg146.de

      1
      1
      bitte bewerten
    • ..seit wann zahlen denn Hartz 4ler wie Du es scheinbar bist, Steuern..?!

      Haste dich nicht zu weit aus dem Toilettenfenster gelehnt..?!

      Du bist doch im Rahmen einer ABM als 1 € Jobber beauftragt hier zu stören und Zwietracht zu sähen…

      Sowas destruktives, Pfui..! :-(

      1
      12
      bitte bewerten
      • Ich empfinde den Tonfall, der hier inzwischen angeschlagen wird, alles andere als überzeugend und kontraproduktiv für Diejenigen, die ebenfalls nicht mehr bereit sind, sich im Hamsterrad “BRD” verheizen lassen zu wollen.

        Und jetzt mal die notwendige Breitseite von mir :

        Selbstverständlich zahlt auch der HARTZler Steuern und zwar Verbrauchssteuern, je nach Artikel, von 7 bzw. 19 Prozent.
        Schon mal darüber nachgedacht ?

        Wieso auf BILD-Niveau dem Andersdenkenden unter die Gürtellinie hauen ?

        Schenken Sie sich bitte solche Spitzen !

        Das freut und nutzt nur diejenigen, die uns gerne als “Spinner” was am Zeug flicken zu wollen.

        Und dieser Blog geht gleich mit den Bach hinunter !

        Cui bono ???

        DANKE !

        15
        1
        bitte bewerten
      • K. v. Arnheim

        der

        neue oder alte

        Karl Dönitz ?

        1
        1
        bitte bewerten
      • Die jüdische Struktur in diesem Kommentar ist allzu offensichtlich. Mehr Tarnung wäre sehr angebracht, sonst endet jeder als Schlemihl.

        2
        0
        bitte bewerten
  44. http://www.workupload.com/file/ecJUG9F

    37_PunkteA5.pdf

    http://www.workupload.com/file/mngicMh

    108_Thesen_an_die_Welt.pdf

    8
    0
    bitte bewerten